Forum

Bernward Maasjost i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bernward Maasjost ist neuer Präsident des SC Preußen Münster

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
511 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Nun offiziell: 

Bernward Maasjost ist neuer Präsident des SC Preußen Münster

Fünf Stunden dauerte die Jahreshauptversammlung des SC Preußen Münster am Sonntag. Und ein nicht geringer Teil der Zeit ging für Lobeshymnen drauf: Der scheidende Präsident Christoph Strässer bekam viele freundliche Worte zu hören. Sein Nachfolger ist seit Sonntagnachmittag auch formal in Amt und Würden: Dr. Bernward Maasjost.

https://www.100prozentmeinscp.de/bernward-maasjost-ist-neuer-praesident-des-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 15/01/2023 7:36 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Dann herzlich willkommen den neuen Gremienmitgliedern und viel Erfolg bei den    anfallenden Aufgaben.

 
Veröffentlicht : 15/01/2023 9:17 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Es war eine wirklich lange JHV. Und ich denke Herr Strässer, Westermann und Co, der Rest vom Präsidium und das Team und wir Fans/Mitglieder haben im vergangenen Jahr einen guten Job gemacht. Auch wenn die JHV aus meiner Sicht etwas zu sehr in die Länge gezogen war (z.B. nur 5 Wahlurnen bei der Wahl zum Aufsichtsrat mit langen Wartezeiten) und einige Reden durchaus hätten etwas kürzer sein können, war es eine gute JHV.

Vielen Dank Herr Strässer für den guten Job. Herr Maasjost sagt mir nicht viel, aber ich hoffe er führt das Präsidentenamt ähnlich wie Herr Strässer unaufgeregt und menschlich und kompetent fort.

Lobende Worte zurecht für die Nachwuchsabteilungen und für das "wirtschaften".

Schön das Fritz Lukas wieder im AR ist. Auch wenn ich Westermann gegenüber positiv gestimmt bin, fand ich sein "werben" im Bericht des Aufsichtsrates für seine "Kandidaten" eher etwas befremdlich und unpassend. Aber ok.

Bzgl. des Stadions ist auch noch einmal deutlich gesagt worden, welche Hürden es zu überwinden gab und ich bin gespannt, wann der Ausbau (2027 oder 2028 ?) beendet ist.

Ansonsten fehlt jetzt "nur" noch der Aufstieg unseres Teams in Liga 3!

Was ich richtig klasse fand: Das von vielen Fans/Mitgliedern etc. erstellte Leitbild wurde bei nur einer Gegenstimme angenommen. Ein richtig gutes und wichtiges Ergebnis. Jetzt gilt es, das Leitbild auch umzusetzen und mit Leben zu füllen. Ich bin gespannt.

Und jetzt freue ich mich schon auf den 05.02.23...;-)

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 16/01/2023 8:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9442
Illustrious Member
 

Ein paar Interviews:

https://youtu.be/BP-xEQ4OcRc

 
Veröffentlicht : 16/01/2023 7:08 pm
Teilen: