Forum

Aufstiegsfeier Rath...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstiegsfeier Rathaus...

11 Beiträge
9 Benutzer
15 Likes
659 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

😎Sehr geil. Passte ja auch alles. Stimmung, Wetter, viele Fans...

Viele Emotionale Momente. Sehr geil wieder Sascha Hildmann !

Und Hacky der alte Ha(r)fensänger hatte auch noch seinen Auftritt. Schöne Momente die wir natürlich nicht vegressen werden. Danke noch mal an alle (Spieler, Staff, Drumherum und Danke für die Einladung Markus Lewe... hüstel...)

Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 5:56 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Schön auch, daß Lewe gegen die lautstarken "Anfeuerungsrufe" kaum ankam! 😎

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 6:16 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

  und Danke für die Einladung Markus Lewe... hüstel...

 

Jep, wurde der Lewe nicht geil abgefeiert ... 

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 6:17 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

War sehr nett, doch. Man könnte jetzt aber vor Allem nach einem erfolgenden Baubeginn mal anfangen sich etwas weniger feindselig Lewe gegenüber zu verhalten. Man muss den Typen nicht lieben, aber so langsam sollte es mal gut sein. Ein leiser Höflichkeitsapplaus sollte drinsitzen.

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 10:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

War sehr nett, doch. Man könnte jetzt aber vor Allem nach einem erfolgenden Baubeginn mal anfangen sich etwas weniger feindselig Lewe gegenüber zu verhalten. Man muss den Typen nicht lieben, aber so langsam sollte es mal gut sein. Ein leiser Höflichkeitsapplaus sollte drinsitzen.

Der Lewe hat sich sein Standing in all den Jahren hart erarbeitet. 

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 6:43 pm
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

War sehr nett, doch. Man könnte jetzt aber vor Allem nach einem erfolgenden Baubeginn mal anfangen sich etwas weniger feindselig Lewe gegenüber zu verhalten. 

Bisher war nur Abriss ...

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 10:11 pm
Ich1906 and Kleini reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Der Lewe hat sich sein Standing in all den Jahren hart erarbeitet. 

Das wäre exakt auch mein Kommentar gewesen.

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 10:40 pm
Mike Red and Kleini reacted
(@adlertraeger)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

War sehr nett, doch. Man könnte jetzt aber vor Allem nach einem erfolgenden Baubeginn mal anfangen sich etwas weniger feindselig Lewe gegenüber zu verhalten. Man muss den Typen nicht lieben, aber so langsam sollte es mal gut sein. Ein leiser Höflichkeitsapplaus sollte drinsitzen.

Ist es nicht so, dass Lewe eher so im schwarz-gelben Nachbarschaftsfanlager unterwegs ist?

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 1:44 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @eagle-rider

War sehr nett, doch. Man könnte jetzt aber vor Allem nach einem erfolgenden Baubeginn mal anfangen sich etwas weniger feindselig Lewe gegenüber zu verhalten. 

Bisher war nur Abriss ...

 

...jetzt, aber vor Allem nach eines (noch zu) erfolgenden Baubeginns,...

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 3:20 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Egal wie sehr sich Lewe jetzt bemüht, es wird sich nie etwas daran ändern dass es ein politisches Vollversagen gegenüber dem Münsteraner Bürger und Steuerzahler war. Man hätte für mindestens 30 Mio weniger aus der Stadtkasse was besseres haben können und wäre aus den Unterhaltskosten raus. Da bist du über die nächsten 30 Jahre zusammen schnell an der 100 Mio Marke…das hätte für einige Kitas gereicht.

was man dem Verein da Perspektivisch aufgrund des Refinanzierungsmodells zerschossen hat kommt noch oben drauf.

das sind halt die ewigen Fakten

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 4:03 pm
hannes, Mike Red, Kleini and 1 people reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @adlertraeger

Veröffentlicht von: @eagle-rider

War sehr nett, doch. Man könnte jetzt aber vor Allem nach einem erfolgenden Baubeginn mal anfangen sich etwas weniger feindselig Lewe gegenüber zu verhalten. Man muss den Typen nicht lieben, aber so langsam sollte es mal gut sein. Ein leiser Höflichkeitsapplaus sollte drinsitzen.

Ist es nicht so, dass Lewe eher so im schwarz-gelben Nachbarschaftsfanlager unterwegs ist?

 

 

Nein, aber das Gerücht hält sich hartnäckig.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 4:25 pm
Teilen: