Forum

Aktivitäten der Pre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktivitäten der Preußen

49 Beiträge
16 Benutzer
13 Likes
4,167 Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wie war gestern der Mitgliederabend, gab es es neue Erkenntnisse? 

Der Vertrag mit SportTotal ist entgegen vorheriger Aussagen NICHT zum Jahresende 2021 ausgelaufen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 3:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wie war gestern der Mitgliederabend, gab es es neue Erkenntnisse? 

Der Vertrag mit SportTotal ist entgegen vorheriger Aussagen NICHT zum Jahresende 2021 ausgelaufen.

Du meinst sicherlich Soccerwatch/Staige. Wurde denn auch verraten wann der Vertrag dann tatsächlich ausläuft?

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 3:54 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Die Rechte liegen bei Sporttotal, die Übertragung von Soccerwatch. Oder so. Frag mich doch nicht 🙄 

 

Und ja, der Vertrag endet mit dem Aufstieg in die Dritte Liga. Dann übernimmt Magenta wieder.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 4:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Danke für die Infos !

Sporttotal wäre doch eh besser  😎 

Und Speckbrett mit dem Präsi ? Hätte doch was... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 4:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wie war gestern der Mitgliederabend, gab es es neue Erkenntnisse? 

Jepp!

Thorben Deters und der Präsi wollen sich zum Speckkbrettspielen treffen. 😎 

Das ist natürlich eine sensationelle Meldung. Wundert mich warum es noch keine Schlagzeile in der Blöd gab. Aber Schuth hat ja auch keine Insiderquellen wie wir hier im Forum. 

Ich seh den Schuth' schen Artikel schon vor mir: "Münster geht in Deckung! Speckbrett im Anflug!"

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 5:19 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

"Deters schlägt Präsi im Speckbrett-Duell deutlich. Deters wird Vereinswechsel nahegelegt! "

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

"Deters schlägt Präsi im Speckbrett-Duell deutlich. Deters wird Vereinswechsel nahegelegt! "

🤣 👍 

Wenn der Torben schlau ist, dann lässt er den Präsi gewinnen. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 6:32 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

"Deters schlägt Präsi im Speckbrett-Duell deutlich. Deters wird Vereinswechsel nahegelegt! "

🤣 👍 

Wenn der Torben schlau ist, dann lässt er den Präsi gewinnen. 

Dann muss unser Präsi aber auch bei den nächsten Speckbrett-Stadtmeisterschaften antreten (gibt es wirklich) 😀 

 

 
Veröffentlicht : 20/01/2022 12:51 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Ich schieb es mal hier rein...

https://scpreussen-muenster.de/news/lizenzunterlagen-fuer-3-liga-und-regionalliga-fristgerecht-eingereicht/

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 01/03/2022 4:33 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

Laut WN+ hört Bernhard Niewöhner zum Saisonende auf.

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 7:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Der Verein hat eine Geburtstagsfeier nach dem Heimspiel gg die Ördinger geplant. Klasse Aktion 😀👍, siehe HP. Es wird reingefeiert, hoffentlich mit einem Sieg. 

🎶 Da sind wir dabei, das ist prima, viva Monasteria !

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 5:02 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/adlerclub-erfuellt-zulassungsvoraussetzungen-der-3-liga/

👍

edith: sorry, Carstens Bericht zu spät gesehen 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Carri on

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 4:07 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Eine sehr wichtige und nicht zu unterschätzende Meldung.

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 4:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Eine sehr wichtige und nicht zu unterschätzende Meldung.

Im Gegensatz zu dem - "hüstel" - "Konkurrenten" ausm Pott wird es sich für uns lohnen die Drittliga Lizenz beantragt zu haben. 😎 

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 6:41 pm
(@soccer)
Beiträge: 14
Active Member
 

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf einigen Litfaßsäulen ein cooles Motiv des Vereins gesehen. Cool, dass wieder Sichtbarkeit ins Stadtbild kommt.

 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 11:21 am
Seite 3 / 4
Teilen: