Forum

Aktivitäten der Pre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktivitäten der Preußen

49 Beiträge
16 Benutzer
13 Likes
4,172 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2224
Noble Member
Themenstarter
 

Hauptsache, man hat was zu meckern.  

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 8:17 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Ochchottechott

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 8:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Der Name ist tatsächlich...naja...seltsam...die Aktion an sich aber gut.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 10:53 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @kleini

Wie kann man denn auf den Begriff "Heimwärtsspiel" kommen? Hatte da jemand Langeweile? Find den schrecklich...

ich auch, gute Idee mit schlechtem Namen

 

War das die gleiche Agentur die uns den "Torschützenverein" bescherte? 

Es gab mal einen Namengenerator für elbische Namen etc...vielleicht war hier auch so ein Zufallsgenerator am Werk

By the way: Wenn Heimwärts jetzt zum Fussball gehört, Schwalben tun es sowieso. Ergo brauchen wir diese neue Tormusik:

https://www.youtube.com/watch?v=vRsAK-jwJRs

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 1:37 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Hauptsache, man hat was zu meckern.  

So sieht es aus. Peinlicher Schwurbel von User Relic.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 8:46 pm
Spätzünder
(@spaetzuender)
Beiträge: 46
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @relic

Wenn es jemanden gibt, der dieser äußerst gewöhnungsbedürftigen (m.E. bekloppten) Wortschöpfung noch etwas abgewinnen kann, kann es nur einen geben....

Jetzt gibts 2, ich finds nämlich auch gar nicht so schlecht. Und jetzt?

Block K-Anti-Meckerkopp-Ultra

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 8:59 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Och, ich finde die Bullemänner ganz in Ordnung.
 
Die einen meckern halt gerne über labbriges Gerstensaftgesöff, reichlich koffeinhaltiges und zuckerhaltiges Brausezeugs oder von aus dem Boden gestampften und vom DFB protegierten Retortenvereinen und andere meckern halt gerne über vom Verein Preußen Münster in der Außendarstellung nicht unbedingt so glücklich angestoßene Projekte.
 
So what!
 
Und jetzt?

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 9:52 am
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Jetzt hatten wir endlich nach langer Zeit mal wieder ein kleines Diskussiönchen. War ja wirklich so garnix mehr los hier!

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 2:09 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Eben, ich fühlte mich halt in Anlehnung an den Fred bemüßigt, als Preuße aktiv zu werden.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 3:57 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/bianca-segelken-ist-zertifizierte-hygienebeauftragte/

Dann hoffen wir mal das bald wieder was geht mit Zuschauern !! Warum nicht gegen RWE mit 990 Zuschauern ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 2:18 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Nächste Woche gibt es eine Impfaktion im Preußenstadion 👍, also keine Ausreden mehr und anmelden! 

Alle zusammen für Preußen Münster und gegen Corona!  

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 3:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Wie war gestern der Mitgliederabend, gab es es neue Erkenntnisse? 

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 2:59 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wie war gestern der Mitgliederabend, gab es es neue Erkenntnisse? 

Jepp!

Thorben Deters und der Präsi wollen sich zum Speckkbrettspielen treffen. 😎 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 3:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wie war gestern der Mitgliederabend, gab es es neue Erkenntnisse? 

Jepp!

Thorben Deters und der Präsi wollen sich zum Speckkbrettspielen treffen. 😎 

Das ist natürlich eine sensationelle Meldung. Wundert mich warum es noch keine Schlagzeile in der Blöd gab. Aber Schuth hat ja auch keine Insiderquellen wie wir hier im Forum. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 3:33 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/kurzweiliger-mitglieder-abend-via-zoom-meeting/

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 3:41 pm
Seite 2 / 4
Teilen: