Forum

Aktivitäten der Pre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktivitäten der Preußen

49 Beiträge
16 Benutzer
13 Likes
4,166 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
Themenstarter
 

Sehr gelungene Aktion (Geschenke an ehrenamtliche Helfer der Preußen).

Es gibt momentan Vieles beim Verein, was mich froh und stolz macht, ein Preuße zu sein.

 

https://www.facebook.com/scpreussen/

 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 2:52 pm
T reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Finde ich auch. Abseits des Platzes wird aktuell vieles richtig gemacht beim SCP!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 4:26 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Na, toll...., der Typ auf dem Leezmann ist heute bei uns vorbeigekommen und........ weitergefahren ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 8:46 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1816
Noble Member
 

Bei uns hat er an der Tür geklingelt 

 
Veröffentlicht : 07/12/2020 1:07 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

....und weggelaufen?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/12/2020 10:29 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1816
Noble Member
 

Nee, Kalender gebracht 

 
Veröffentlicht : 07/12/2020 12:05 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Brauch ich nicht, hab ich im Smartphone.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/12/2020 12:26 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Preußen beantragen Drittliga-Lizenz

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 12:27 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Ich finde es richtig ! Auch wenn die Zahnlosen wohl als Erster ins Ziel gehen werden. Vielleicht gibts ja doch noch ein "Wunder" und die haben mal wieder irgendwo doch n krummes Ding in ihren Zahlen was dann einen Stop vom geliebten DFB gibt. Dortmund wird in Köln nicht gewinnen (behaupte ich mal) und wir sollten auf jeden Fall "parat" stehen für alle Fälle. Und natürlich jedes Spiel nach Hause fahren ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 12:35 pm
adler1906 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
Themenstarter
 

Prinzipiell wieder eine tolle Idee. Fanpaket Heimwärtsspiel.

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Stream?fbclid=IwAR0T8kC1fcQEEdY8uVbwLJEl0o9dYzunZp5fw66VwpFBMhns7olPTofnrTw

Wenn da nur nicht Warsteiner und Coca Cola dabei wären. ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/02/2021 2:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Wie kann man denn auf den Begriff "Heimwärtsspiel" kommen? Hatte da jemand Langeweile? Find den schrecklich...

 
Veröffentlicht : 20/02/2021 8:30 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Wie kann man denn auf den Begriff "Heimwärtsspiel" kommen? Hatte da jemand Langeweile? Find den schrecklich...

ich auch, gute Idee mit schlechtem Namen

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 2:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @kleini

Wie kann man denn auf den Begriff "Heimwärtsspiel" kommen? Hatte da jemand Langeweile? Find den schrecklich...

ich auch, gute Idee mit schlechtem Namen

 

War das die gleiche Agentur die uns den "Torschützenverein" bescherte? 

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 4:27 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
Themenstarter
 

Ich finde Heimwärtsspiel in Ordnung. Mal was anderes.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 4:34 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Wenn es jemanden gibt, der dieser äußerst gewöhnungsbedürftigen (m.E. bekloppten) Wortschöpfung noch etwas abgewinnen kann, kann es nur einen geben....

Na ja, wenn man es im Sportlichen seit längerer Zeit nicht gebacken bekommt, versucht man es halt anderweitig. Um neue Impulse zu setzen, ist diese Art des Vorgehens dem Grunde nach überhaupt nicht zu kritisieren, wenn es denn letztlich nicht so dilettantisch wäre.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 6:38 pm
Seite 1 / 4
Teilen: