Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktivitäten der Preußen

Seite 1 / 2
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Sehr gelungene Aktion (Geschenke an ehrenamtliche Helfer der Preußen).

Es gibt momentan Vieles beim Verein, was mich froh und stolz macht, ein Preuße zu sein.

 

https://www.facebook.com/scpreussen/

 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/12/2020 2:52 pm
wild on wheels gefällt das
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Finde ich auch. Abseits des Platzes wird aktuell vieles richtig gemacht beim SCP!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2020 4:26 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Na, toll...., der Typ auf dem Leezmann ist heute bei uns vorbeigekommen und........ weitergefahren 🤨 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2020 8:46 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Bei uns hat er an der Tür geklingelt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/12/2020 1:07 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

....und weggelaufen?

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/12/2020 10:29 am
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Nee, Kalender gebracht 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/12/2020 12:05 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Brauch ich nicht, hab ich im Smartphone.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/12/2020 12:26 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Stammgast

Preußen beantragen Drittliga-Lizenz

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/01/2021 12:27 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Ich finde es richtig ! Auch wenn die Zahnlosen wohl als Erster ins Ziel gehen werden. Vielleicht gibts ja doch noch ein "Wunder" und die haben mal wieder irgendwo doch n krummes Ding in ihren Zahlen was dann einen Stop vom geliebten DFB gibt. Dortmund wird in Köln nicht gewinnen (behaupte ich mal) und wir sollten auf jeden Fall "parat" stehen für alle Fälle. Und natürlich jedes Spiel nach Hause fahren 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/01/2021 12:35 pm
adler1906 gefällt das
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Prinzipiell wieder eine tolle Idee. Fanpaket Heimwärtsspiel.

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Stream?fbclid=IwAR0T8kC1fcQEEdY8uVbwLJEl0o9dYzunZp5fw66VwpFBMhns7olPTofnrTw

Wenn da nur nicht Warsteiner und Coca Cola dabei wären. 🙄 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/02/2021 2:25 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Wie kann man denn auf den Begriff "Heimwärtsspiel" kommen? Hatte da jemand Langeweile? Find den schrecklich...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/02/2021 8:30 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Wie kann man denn auf den Begriff "Heimwärtsspiel" kommen? Hatte da jemand Langeweile? Find den schrecklich...

ich auch, gute Idee mit schlechtem Namen

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2021 2:16 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @kleini

Wie kann man denn auf den Begriff "Heimwärtsspiel" kommen? Hatte da jemand Langeweile? Find den schrecklich...

ich auch, gute Idee mit schlechtem Namen

 

War das die gleiche Agentur die uns den "Torschützenverein" bescherte? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2021 4:27 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Ich finde Heimwärtsspiel in Ordnung. Mal was anderes.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/02/2021 4:34 pm
Relic
(@relic)
Stammgast

Wenn es jemanden gibt, der dieser äußerst gewöhnungsbedürftigen (m.E. bekloppten) Wortschöpfung noch etwas abgewinnen kann, kann es nur einen geben....

Na ja, wenn man es im Sportlichen seit längerer Zeit nicht gebacken bekommt, versucht man es halt anderweitig. Um neue Impulse zu setzen, ist diese Art des Vorgehens dem Grunde nach überhaupt nicht zu kritisieren, wenn es denn letztlich nicht so dilettantisch wäre.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2021 6:38 pm
Seite 1 / 2
Teilen: