Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vier Aufsteiger in die Regionalliga Südwest... auch Kassel wieder da

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
708 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Hessen Kassel kehrt am "Grünen Tisch" als Hessenliga-Zweiter in die Regionalliga zurück. Alte Preußen erinnern sich an die Zweitliga-Duelle mit dem KSV...

https://www.regionalliga-magazin.de/kassel-zurueck-vier-aufsteiger-in-die-regionalliga-suedwest/

 
Veröffentlicht : 29/05/2020 10:52 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Ich erinnere mich noch an die 80er, als Kassel immer das Abo auf Platz 4 in der Zweiten Liga hatte, genauso, wie Union Solingen...

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 01/06/2020 2:07 pm
Teilen: