Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen

171 Beiträge
31 Benutzer
10 Likes
19.1 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Egal, weg den Dreck. Hauptsache sie landen nicht doch noch irgendwie in der Regionaliga !! 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 3:28 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Sie könnten auch bei uns landen aber glaube nicht das die uns gefährlich werden können.

Bei denen geht es rein um nicht Abstieg

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 3:36 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2223
Noble Member
 

Hätte vor denen keine Angst. Mit der Kohle haben die doch in der 3.Liga nix gerissen und in der Regio müssten die auch kleinere Brötchen backen.

 

Freut mich aber für Meppen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 5:33 pm
Beiträge: 0
 

Manchmal siegt auch mal die Gerechtigkeit,  leider viel zu spät. Viele kleine Unternehmer, Zulieferer,  Caterer, Handwerker, Angestellte usw. müssen für die Insolvenz bluten. Die Linzenzvergabe für solche Vereine (dazu zähl ich neben dem KFC auch Lautern) und die laschen Sanktionen verstehe ich beim besten Willen nicht. Die machtgeilen Investoren wie Porno geben sich als der große Gönner aus, geben Geld aus das sie nicht haben, verlassen dann das sinkende Schiff, machen sich aus dem Staub und hinterlassen einen Scherbenhaufen 🤮😤

So jetzt genug aufgeregt. Musste mal raus. Weitermachen. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 7:02 pm
Kleini reacted
Beiträge: 0
 

Freut mich mich übrigens auch für Meppen. Sympathischer Verein. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 7:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Hätte vor denen keine Angst. Mit der Kohle haben die doch in der 3.Liga nix gerissen und in der Regio müssten die auch kleinere Brötchen backen.

 

Freut mich aber für Meppen.

Na ich weiß nicht. Wohlmöglich zaubern die dann doch wieder einen Geldgeber aus dem Hut. Ich traue solchen Clubs alles zu.

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 8:06 pm
Beiträge: 0
 

Jetzt geht's los beim KFC. Immerhin haben die Krefelder Schuldenmacher schon einen vierköpfigen Vorstand. Es fehlen nur noch ein Trainer und ein kompletter Kader 🤣

 
Veröffentlicht : 30/06/2021 6:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jetzt geht's los beim KFC. Immerhin haben die Krefelder Schuldenmacher schon einen vierköpfigen Vorstand. Es fehlen nur noch ein Trainer und ein kompletter Kader 🤣

Wart mal ab, zum Saisonstart haben die wieder ne große Fresse. Solche Clubs können nicht anders.

 
Veröffentlicht : 30/06/2021 7:18 pm
Beiträge: 0
 

Der KFC hat morgen Trainingsstart auf der Anlage eines Bezirksligisten. Das Problem: Keine Mannschaft und kein Trainer 🙄🤣

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 8:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Geheimfavorit 

... auf den ersten Absteiger.

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:21 am
Beiträge: 0
 

So jetzt geht's bergauf beim KFC. Die haben eine großzügige Möbelspende erhalten. Top eingerichtet dürfte die erste Spielerverpflichtung wohl bald folgen ! 🤣

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:37 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

So jetzt geht's bergauf beim KFC. Die haben eine großzügige Möbelspende erhalten. Top eingerichtet dürfte die erste Spielerverpflichtung wohl bald folgen ! 🤣

Vorgestern habe ich noch ein Schränkchen an die Straße gestellt 🤔 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:50 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2223
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @preussenfrank

So jetzt geht's bergauf beim KFC. Die haben eine großzügige Möbelspende erhalten. Top eingerichtet dürfte die erste Spielerverpflichtung wohl bald folgen ! 🤣

Vorgestern habe ich noch ein Schränkchen an die Straße gestellt 🤔 

Gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt noch eine alte Matratze. Hat einer die Nummer vom KFC?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:15 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ach, die Moni.

Schick die nach Hause.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:52 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @peppi

Ach, die Moni.

Schick die nach Hause.

Ohne Worte 🤣🤣🤣

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:56 pm
Seite 7 / 12
Teilen: