Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen

171 Beiträge
31 Benutzer
10 Likes
18.9 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Haben bis heute 12 Uhr eine Zahlungsfrist bekommen, sonst war es das dann wohl. 12 Minuten haben die ja noch ...

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 12:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

sollen mal zusehen, dass sie dieses jahr die klasse halten...

 
Veröffentlicht : 14/04/2021 12:12 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Oder gleich ganz runter in die Oberliga 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/04/2021 9:08 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Oder gleich ganz runter in die Oberliga 😉

Egal wohin, meinetwegen auch tiefer, Hauptsache nicht in unsere Liga. Da reichen die Zahnlosen schon ...

 
Veröffentlicht : 14/04/2021 9:31 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Solche Konstrukte, die ausschließlich aus einem Geldhahn gespeist werden, gehen nach Zudrehen desselben komplett ins Moor. Das dauert dann, bis die wieder auftauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Russe dort nach einem Abstieg nennenswert, wenn überhaupt, weiter macht, hab aber in Wahrheit keine Ahnung von deren Interna. 

Der Russe ist dort ausgestiegen. Seine Anteile hat die armenische Noah Group übernommen. Die sprechen zwar pathetisch davon den Verein zu altem Glanz verhelfen zu wollen, aber ob die ihr Geld auch in die 4. Liga pumpen ist unklar. 

 
Veröffentlicht : 14/04/2021 11:11 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels ob da jetzt Russen oder Armenier drin sitzen, das ändert auch für mich nichts. 

 
Veröffentlicht : 14/04/2021 12:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

[...] Aus einer dem Schreiben beiliegenden Gewinn- und Verlustrechnung geht hervor, dass der KFC im Kalenderjahr 2020 einen Jahresfehlbetrag von rund 7,7 Millionen Euro produzierte. Auf allein 7,8 Millionen Euro wird der "Personalaufwand Spielbetrieb" beziffert. [...]

Mal eben einen Zweitligaetat verbrannt

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 4:37 am
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Warum wundert mich das bei dem Verein nicht.... 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 7:53 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Scheinbar geht's den Bach runter:

https://liga3-news.de/2021/06/02/kfc-uerdingen-lizenzauflagen-fuer-3-liga-nicht-erfuellbar-noah-gruppe-zieht-sich-kurzfristig-als-investor-zurueck/

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 2:52 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Oberliga KFC kommt euch besuchen 😎 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 3:12 pm
Seite 6 / 12
Teilen: