Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen  

Seite 4 / 5
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Stammgast

Das freut mich wirklich sehr. SEHR!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/12/2020 4:26 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

In Krefeld ist man schon weiter als bei uns:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grotenburg-krefeld-kostensteigerung-abgelehnt-100.html

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2020 2:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peppi

In Krefeld ist man schon weiter als bei uns:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grotenburg-krefeld-kostensteigerung-abgelehnt-100.html

Wenn ich mir die Tribünen auf dem Bild so anschaue, wundert es mich, dass wir in unserer Bruchbude überhaupt spielen durften.

"Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2020 3:19 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel

In Krefeld ist man weiter? Dafür gehen beim KFC die Lichter aus...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:38 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Die Grotenburg war eine meiner ersten Auswärtserfahrung, 77/78 ?? Auf jeden Fall haben wir gewonnen und das Stadion war damals schon irgendwie schrottig! Ne Pinkelmauer hatten die übrigens auch 😀 😀 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:38 pm
Relic gefällt das
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Auflösungserscheinungen beim KFC

https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:53 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Weiter in dem Sinne das sie es jetzt schon "ablehnen"... ?! 10 Mil. ist aber auch engstirnig gedacht... 😎 Was kriegt man denn da heute schon für ?? 🤔 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:54 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Stammgast

Uerdingen fliegt jetzt endgültig auseinander. Vielleicht fällt da einer für uns ab?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2021 1:56 am
Link
 Link
(@link)
Stammgast

Grimaldi 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 3:30 am
W. Over.
(@w-over)
Stammgast

Uerdingen könnte auch in der RL landen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 5:08 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @w-over

Uerdingen könnte auch in der RL landen.

Sofern sie die Lizenz bekämen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 8:27 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @link

Grimaldi 😀

Ich denke nicht, dass wir uns noch einen verletzungsanfälligen Gutverdiener leisten sollten.

"Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 9:39 pm
Relic
(@relic)
Neu
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @link

Grimaldi 😀

Ich denke nicht, dass wir uns noch einen verletzungsanfälligen Gutverdiener leisten sollten.

Genau, reicht ja schließlich schon mit den lediglich nur passable Leistungen abrufenden Gutverdienern Daube und Schwadorf.

Wobei ein Grimaldi, denke ich, von allen verletzungsanfälligen Gutverdienern sicherlich mit Abstand die beste Lösung für Preußen wäre...

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2021 11:50 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast
 

Wobei ein Grimaldi, denke ich, von allen verletzungsanfälligen Gutverdienern sicherlich mit Abstand die beste Lösung für Preußen wäre...

Warum?

Kann der am besten verletzt?

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2021 6:33 pm
Relic
(@relic)
Neu

Der konnte/kann nicht nur am besten Verletzung, sondern, wenn er denn mal für Preußen einsatzfähig war, im Vergleich zu vielen anderen „verletzungsanfälligen Gutverdienern“ am besten sofort eine mehr als nur ordentliche „Leistung“ abrufen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Relic

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2021 7:41 pm
Seite 4 / 5
Teilen: