Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen

171 Beiträge
31 Benutzer
10 Likes
19.1 K Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Das freut mich wirklich sehr. SEHR!

 
Veröffentlicht : 07/12/2020 4:26 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

In Krefeld ist man schon weiter als bei uns:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grotenburg-krefeld-kostensteigerung-abgelehnt-100.html

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/12/2020 2:58 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2226
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

In Krefeld ist man schon weiter als bei uns:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grotenburg-krefeld-kostensteigerung-abgelehnt-100.html

Wenn ich mir die Tribünen auf dem Bild so anschaue, wundert es mich, dass wir in unserer Bruchbude überhaupt spielen durften.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/12/2020 3:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel

In Krefeld ist man weiter? Dafür gehen beim KFC die Lichter aus...

 
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:38 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Die Grotenburg war eine meiner ersten Auswärtserfahrung, 77/78 ?? Auf jeden Fall haben wir gewonnen und das Stadion war damals schon irgendwie schrottig! Ne Pinkelmauer hatten die übrigens auch ? ? 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:38 pm
Relic reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Auflösungserscheinungen beim KFC

https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:53 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Weiter in dem Sinne das sie es jetzt schon "ablehnen"... ?! 10 Mil. ist aber auch engstirnig gedacht... ? Was kriegt man denn da heute schon für ?? ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/12/2020 6:54 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Uerdingen fliegt jetzt endgültig auseinander. Vielleicht fällt da einer für uns ab?

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 1:56 am
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Grimaldi 😀

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 3:30 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Uerdingen könnte auch in der RL landen.

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 5:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Uerdingen könnte auch in der RL landen.

Sofern sie die Lizenz bekämen.

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 8:27 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2226
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @link

Grimaldi 😀

Ich denke nicht, dass wir uns noch einen verletzungsanfälligen Gutverdiener leisten sollten.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 9:39 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @link

Grimaldi 😀

Ich denke nicht, dass wir uns noch einen verletzungsanfälligen Gutverdiener leisten sollten.

Genau, reicht ja schließlich schon mit den lediglich nur passable Leistungen abrufenden Gutverdienern Daube und Schwadorf.

Wobei ein Grimaldi, denke ich, von allen verletzungsanfälligen Gutverdienern sicherlich mit Abstand die beste Lösung für Preußen wäre...

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 11:50 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 
 

Wobei ein Grimaldi, denke ich, von allen verletzungsanfälligen Gutverdienern sicherlich mit Abstand die beste Lösung für Preußen wäre...

Warum?

Kann der am besten verletzt?

 

 

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 6:33 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Der konnte/kann nicht nur am besten Verletzung, sondern, wenn er denn mal für Preußen einsatzfähig war, im Vergleich zu vielen anderen „verletzungsanfälligen Gutverdienern“ am besten sofort eine mehr als nur ordentliche „Leistung“ abrufen.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 7:41 pm
Seite 4 / 12
Teilen: