Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Transfers der Konkurrenz

28 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
4,309 Ansichten
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Der MSV Duisburg verpflichtet Marvin Compper von Celtic Glasgow. Schon etwas alt aber mit seiner Erfahrung kein schlechter Griff.

Alles weitere, was beim Rest so transfertechnisch passiert, kann ja jetzt hier rein. ? 

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 4:59 pm
Schlagwörter für Thema
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Der KFC holt Andreas Maxsö aus Zürich. Marktwert immerhin 1,5 Mio. Damit teuerster Spieler der 3. Liga. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 9:15 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Ja, das hört sich beim KFC wieder nach einen starken Kader an. Bin gespannt, ob es diesmal gelingt, daraus eine dauerhaft funktionierende Truppe zu formen. Gehe eher nicht davon aus, die Gehaltsunterschiede müssten riesig sein, was allein schon zu Unmut führen kann. Der Kader ist Stand jetzt recht groß, da wird es auch ambitionierte Spieler für die Tribüne treffen.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 9:29 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 

Meppen holt den Ex Hallenser Stürmer El-Helwe aus der 1. griechischen Liga und feiert den als "Toptransfer" und "absoluten Wunschspieler". 4 Tore und 8 Torvorlagen in 55 Drittligaspielen für Halle ... ? 

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 5:19 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Uerdingen noch einen 19jährigen aus Zürich verpflichtet. Vielleicht steckt diesmal sogar ein Plan hinter den Transfers.

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 11:01 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Uerdingen hat aber kaum Spieler, die die U23-Regel erfüllen, unter Vertrag. Das wird sicherlich für Probleme sorgen.

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 11:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: Martin

Uerdingen hat aber kaum Spieler, die die U23-Regel erfüllen, unter Vertrag. Das wird sicherlich für Probleme sorgen.

Och, dann holen die eben irgendwelche Jungs aus der U19 hoch und lassen sich dann für ihren mutigen Jugendstil abfeiern.

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 12:29 pm
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Und im Hintergrund werden die gestandenen Spieler unzufrieden, da keine Prämien oder Chancen aufzulaufen möglich sind. Das ist mal wieder ein Pulverfass.

Dazu wird wahrscheinlich erneut eine große Spanne zwischen den Gehältern liegen. 

 

Aber warten wir mal ab, wie der Vogel das dort in den Griff bekommt. ? 

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 3:36 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Interessant sind übrigens die Marktwerte der einzelnen Mannschaften lt. liga3-online.

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 7:17 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: Westfale

Uerdingen noch einen 19jährigen aus Zürich verpflichtet. Vielleicht steckt diesmal sogar ein Plan hinter den Transfers.

Der Russe hat wohl gute Connections in die Schweiz... schon der 3. vom FC Zürich in diesem Jahr

 
Veröffentlicht : 05/07/2019 6:14 pm
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Denke die Connections kommen eher durch Heiko Vogel ? 

 
Veröffentlicht : 06/07/2019 12:37 am
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Magdeburg verpflichtet Sören Bertram.

 
Veröffentlicht : 07/07/2019 12:05 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Reine Geldverbrennung

 
Veröffentlicht : 09/07/2019 2:37 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1824
Noble Member
 
Veröffentlicht von: Westfale

https://www.reviersport.de/artikel/top-torjaeger-beister-wechselt-zu-ligakonkurrent/

Interessant 

 
Veröffentlicht : 09/07/2019 7:50 pm
Seite 1 / 2
Teilen: