Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

SF Lotte

27 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
4,454 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Neues zum Kader in Lotte. 

https://www.reviersport.de/amp/artikel/erst-15-mann-im-kader-deshalb-stockt-es-in-lotte/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/07/2020 10:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Neues zum Kader in Lotte. 

https://www.reviersport.de/amp/artikel/erst-15-mann-im-kader-deshalb-stockt-es-in-lotte/

Erst 15 Spieler, die sollen mal aufhören mit der Jammerei. Sollen sich mal ein Beispiel an uns nehmen. Erst 6 Spieler und keiner jammert ...

 
Veröffentlicht : 28/07/2020 10:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @mattes75

Neues zum Kader in Lotte. 

https://www.reviersport.de/amp/artikel/erst-15-mann-im-kader-deshalb-stockt-es-in-lotte/

Erst 15 Spieler, die sollen mal aufhören mit der Jammerei. Sollen sich mal ein Beispiel an uns nehmen. Erst 6 Spieler und keiner jammert ...

Für die reichen auch 6 Spieler ? 

 
Veröffentlicht : 30/07/2020 12:59 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Massih Wassey wird ein Sportfreund

http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/massih-wassey-wird-ein-sportfreund/

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/10/2020 4:28 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Tja, da kommen einem schon mal die Tränen....  ? 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Lotte/4330903-Fussball-Regionalliga-West-Wuebbenhorst-nicht-mehr-Trainerin-in-Lotte

?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 3:12 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

17-41 Tore, 13 Punkte.........Das kommt halt raus, wenn man nach Schwanzlänge aufstellt!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 5:46 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Das hätte ich mal sagen sollen ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 6:27 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Das hätte ich mal sagen sollen ? 

passt schon ...

 

 
Veröffentlicht : 15/12/2020 7:13 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Mit der Truppe ist auch nicht mehr rauszuholen. Da wären auch andere nicht besser. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 3:20 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Wassey dort auch kein "Heilsbringer" ?? Hab das nicht so beobachtet, ob bzw. wie er dort flemmt. Hätte den ja eigentlich sogar gerne in Münster (wieder) gesehen. Aber anscheinend hat er denen ja auch nicht sonderlich helfen können ?!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 4:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wassey dort auch kein "Heilsbringer" ?? Hab das nicht so beobachtet, ob bzw. wie er dort flemmt. Hätte den ja eigentlich sogar gerne in Münster (wieder) gesehen. Aber anscheinend hat er denen ja auch nicht sonderlich helfen können ?!

Wenn die Qualität im Kader nicht so dolle ist kann ein einzelner Spieler auch nicht viel machen. Es kann aber auch sein das er nicht mehr solche Leistungen bringen kann wie damals in Paderborn. Das ist ja nun auch schon einige Jahre her.

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 7:16 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Wassey ist da auch längst Geschichte...

[...] Der zum Jahresende ausgelaufene Kontrakt von Massih Wassey wurde des Weiteren nicht verlängert. Der ehemalige Drittliga-Profi kam lediglich zu fünf Einsätze für die Sportfreunde. [...]

https://www.reviersport.de/artikel/sf-lotte-profi-aus-paderborn-kommt-zwei-spieler-gehen/

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 4:35 am
Seite 2 / 2
Teilen: