Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

SF Lotte

27 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
4,495 Ansichten
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Sieht wohl auch nicht rosig aus:

https://www.reviersport.de/artikel/nach-wattenscheid-droht-auch-lotte-die-insolvenz/

 
Veröffentlicht : 11/10/2019 9:43 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

kreativ sind sie ja:

https://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lotte/3995185-Liquiditaetprobleme-geloest-Gemeinde-Lotte-erwirbt-Rechte-an-Sportfreunde-Gebaeuden

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 11/10/2019 7:37 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

https://www.reviersport.de/artikel/sportfreunde-lotte-wo-ist-manfred-wilke/   bald vorbei mit Kaffee und Kuchen.

 
Veröffentlicht : 12/11/2019 10:28 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

der ist mit der Ausgliederung beschäftigt.

 
Veröffentlicht : 12/11/2019 10:59 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Was ein Chaosclub. Vor 2-3 Jahren noch in aller Munde durch den DFB Pokal und jetzt...so schnell kann es gehen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/11/2019 2:54 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Also Verl fand ich nie überflüssig.

 
Veröffentlicht : 12/11/2019 4:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @westfale

Also Verl fand ich nie überflüssig.

Bin ganz deiner Meinung. Das kleine enge Stadion an der Poststrasse hat was, wo steht man sonst so nah am Spielfeld? Die Würstchen sind lecker und deren Flugeigenschaften sind hervorragend. 😉  Es gab immer heiße und enge Spiele gegen die, ich würde es denen gönnen das die es in die 3. Liga schaffen.

 
Veröffentlicht : 12/11/2019 6:09 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Was ein Chaosclub. Vor 2-3 Jahren noch in aller Munde durch den DFB Pokal und jetzt...so schnell kann es gehen. 

Wir sollten nicht im Glashaus mit Steinen werfen! Schneller treffen wir die wieder, als uns lieb ist! SC Preußen Münster wird erst auf erstehen, wenn die Stadt Münster Fahrradfahrer auf den Index setzt, und Autofahrerfreundliche Stadt wird! "Fridays for Hubraum!" Menschengemachte Klimawandel hat nie existiert, ist ein Hirngespinnst derer, die es sich spätrömisch-dekadent leisten können!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 13/11/2019 11:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ich glaube nicht, dass wir im selben Glashaus wie Lotte sitzen. Da liegen schon Welten zwischen. Was ja nicht heißt, dass wir sie nicht bald wiedersehen könnten. Das hätte nur andere Gründe. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/11/2019 1:23 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Der mir ebenfalls nicht ganz unsympathische SC Verl führt jedenfalls zur Pause 1:0 gegen Köln Amateure - und das ist gut so. Aus den Boxen dröhnt derzeit Marius Müller Westernhagen - eigentlich doch voll der 4400-80er Jahre-Sound.....oder?

Mehr auf Sporttotal TV - dafür verkneife ich mir dann Jogi Löf und diesen ganzen Bullshit.

 
Veröffentlicht : 15/11/2019 8:57 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Lieber 4400

Das war nun wirklich ironisch gemeint, möglicherweise ist mir das schlicht misslungen, ich würde dich tatsächlich nie mit MMW in Verbindung bringen wollen 🙂

Aber: Irgendwo hier fliegt noch ein altes Shirt herum, Aufschrift: 90 Minuten Überlebens/Abstiegs-kampf oder so ähnlich..

Verkauft wurde es nach meiner Erinnerung rund um ein absolut entscheidendes Nichtabstiegs-Spiel (was sonst) gegen den......SC Verl vor damals 10.000 Zuschauern...vermutlich wirst du dich auch noch erinnern, das Match fließt mit ein in meine relative Sympathie für den Poststraßen-Club.

Bestes dir!

 
Veröffentlicht : 19/11/2019 11:35 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Aber: Irgendwo hier fliegt noch ein altes Shirt herum, Aufschrift: 90 Minuten Überlebens/Abstiegs-kampf oder so ähnlich..

Verkauft wurde es nach meiner Erinnerung rund um ein absolut entscheidendes Nichtabstiegs-Spiel (was sonst) gegen den......SC Verl vor damals 10.000 Zuschauern...vermutlich wirst du dich auch noch erinnern, das Match fließt mit ein in meine relative Sympathie für den Poststraßen-Club.

Nur mal dazu: da ich das T-Shirt auch im Schrank habe. Laut diesem Text ( http://groundhopping.de/scpsgw04.htm ) war es 2004 gegen Wattenscheid. Ich selbst hätte schwören können, dass das Shirt älter ist...

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 19/11/2019 12:20 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Na klar sehen wir bald ( so in 1 - 4 Jahren) Tante Lotte wieder - fragt sich nur in welcher Liga -- Verbands- oder doch Oberliga?

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 8:14 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.wn.de/Startseite/Startseite-Schattenressort/4047241-Fussball-Regionalliga-West-Lotte-Spieler-ueben-oeffentlich-harsche-Kritik-an-Vereinsfuehrung

offener Brief der Mannschaft. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/11/2019 8:19 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Hmm, wenn die tatsächlich Insolvenz anmelden, dann werden die vermutlich nicht Derby-  ähem ich meine natürlich "Nachbarschaftsduellgegner" nächste Saison sein - wir in der regio West - die in der OL Westfalen (5. Liga) 

 
Veröffentlicht : 09/12/2019 9:22 pm
Seite 1 / 2
Teilen: