Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

SF Lotte

Seite 1 / 2
der_dude
(@der_dude)
Neu

Sieht wohl auch nicht rosig aus:

https://www.reviersport.de/artikel/nach-wattenscheid-droht-auch-lotte-die-insolvenz/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/10/2019 9:43 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Stammgast

kreativ sind sie ja:

https://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lotte/3995185-Liquiditaetprobleme-geloest-Gemeinde-Lotte-erwirbt-Rechte-an-Sportfreunde-Gebaeuden

Bier muss genießbar sein!

"Hier spielt Münster gegen Preußen!"
Christoph Strässer

"Preußen ist und bleibt etwas Besonderes. Ich bin komplett infiziert.“
Peter Niemeyer

Es ist nur Fußball!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/10/2019 7:37 pm
Westfale
(@westfale)
Stammgast

https://www.reviersport.de/artikel/sportfreunde-lotte-wo-ist-manfred-wilke/   bald vorbei mit Kaffee und Kuchen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 10:28 am
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

der ist mit der Ausgliederung beschäftigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 10:59 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Was ein Chaosclub. Vor 2-3 Jahren noch in aller Munde durch den DFB Pokal und jetzt...so schnell kann es gehen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 2:54 pm
4400
 4400
(@4400)
Stammgast

Beim lesen dieses Threads fühle ich mich so, wie sich ein Wähler am rechten Rand fühlen muss. Mir geht es nicht gut und ich trete nach unten und mich erfreut es, dass es anderen Menschen noch schlechter geht als mir selber.

Dieses Bild kann man nun auf Preußen Münster und Lotte übertragen. Mich erfreut es, dass es anderen noch schlechter geht als uns.

Ich gönne keinem großen Traditionsklub den völligen Zusammenbruch, aber Lotte war immer schon so überflüssig wie Verl, Schöppingen, Sandhausen, Heidenheim, Aalen, Rödinghausen etc.

Weg mit denen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 3:45 pm
Westfale
(@westfale)
Stammgast

Also Verl fand ich nie überflüssig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 4:31 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @westfale

Also Verl fand ich nie überflüssig.

Bin ganz deiner Meinung. Das kleine enge Stadion an der Poststrasse hat was, wo steht man sonst so nah am Spielfeld? Die Würstchen sind lecker und deren Flugeigenschaften sind hervorragend. 😉  Es gab immer heiße und enge Spiele gegen die, ich würde es denen gönnen das die es in die 3. Liga schaffen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 6:09 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mattes75

Was ein Chaosclub. Vor 2-3 Jahren noch in aller Munde durch den DFB Pokal und jetzt...so schnell kann es gehen. 

Wir sollten nicht im Glashaus mit Steinen werfen! Schneller treffen wir die wieder, als uns lieb ist! SC Preußen Münster wird erst auf erstehen, wenn die Stadt Münster Fahrradfahrer auf den Index setzt, und Autofahrerfreundliche Stadt wird! "Fridays for Hubraum!" Menschengemachte Klimawandel hat nie existiert, ist ein Hirngespinnst derer, die es sich spätrömisch-dekadent leisten können!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2019 11:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Ich glaube nicht, dass wir im selben Glashaus wie Lotte sitzen. Da liegen schon Welten zwischen. Was ja nicht heißt, dass wir sie nicht bald wiedersehen könnten. Das hätte nur andere Gründe. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/11/2019 1:23 pm
Bargfrede
(@bargfrede)
Stammgast

Der mir ebenfalls nicht ganz unsympathische SC Verl führt jedenfalls zur Pause 1:0 gegen Köln Amateure - und das ist gut so. Aus den Boxen dröhnt derzeit Marius Müller Westernhagen - eigentlich doch voll der 4400-80er Jahre-Sound.....oder?

Mehr auf Sporttotal TV - dafür verkneife ich mir dann Jogi Löf und diesen ganzen Bullshit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/11/2019 8:57 pm
4400
 4400
(@4400)
Stammgast
Veröffentlicht von: @bargfrede

Aus den Boxen dröhnt derzeit Marius Müller Westernhagen - eigentlich doch voll der 4400-80er Jahre-Sound.....oder?

 

Ich würde mir nicht anmaßen wollen mit dem deutschen John Peel über Musikgeschmack diskutieren zu wollen. Zu groß ist mein Respekt vor Deinem genreübergreifenden profunden Musikwissen und Deiner mal geäußerten Einstellung, dass Du keine "schlechten" Platten abgibst, weil sich immerhin Künstler hingesetzt und sich Mühe gegeben und Gedanken gemacht haben. Dennoch ist es natürlich sehr subjektive Geschmackssache, ob einen Musik eines Künstlers anspricht und seine Musik einem Freude oder andere Emotion vermittelt. Obwohl ich sehr unterschiedliche Musik mag und in fast allen Schubladen (Soul, Hip Hop, Reggae, Ska, Punk, Rock, Metal, Jungle, Techno, House, Garage, Pop, Jazz, Balkan, Salsa....und was auch immer aus zig Subgenres aus allen Epochen und Kontinenten ) interessante Künstler entdecke, gehört ausgerechnet Marius Müller-Westerhagen nicht dazu. Aber - wie gesagt - das ist alles Geschmackssache und Du bist der letzte (oder der erste?) mit dem ich über Musikgeschmack diskutieren will, weil ich Dir großen Respekt und Bewunderung entgegenbringe.

Um dennoch kurz auf Deine - wenn auch rethorische -  Frage zu antworten: Westernhagen hat mich nie - genauso wenig, wie die SF Lotte oder der SC Verl emotional abgeholt. 

Schönen Sonntag und Gruß nach Solingen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/11/2019 6:36 am
Bargfrede
(@bargfrede)
Stammgast

Lieber 4400

Das war nun wirklich ironisch gemeint, möglicherweise ist mir das schlicht misslungen, ich würde dich tatsächlich nie mit MMW in Verbindung bringen wollen 🙂

Aber: Irgendwo hier fliegt noch ein altes Shirt herum, Aufschrift: 90 Minuten Überlebens/Abstiegs-kampf oder so ähnlich..

Verkauft wurde es nach meiner Erinnerung rund um ein absolut entscheidendes Nichtabstiegs-Spiel (was sonst) gegen den......SC Verl vor damals 10.000 Zuschauern...vermutlich wirst du dich auch noch erinnern, das Match fließt mit ein in meine relative Sympathie für den Poststraßen-Club.

Bestes dir!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2019 11:35 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @bargfrede

Aber: Irgendwo hier fliegt noch ein altes Shirt herum, Aufschrift: 90 Minuten Überlebens/Abstiegs-kampf oder so ähnlich..

Verkauft wurde es nach meiner Erinnerung rund um ein absolut entscheidendes Nichtabstiegs-Spiel (was sonst) gegen den......SC Verl vor damals 10.000 Zuschauern...vermutlich wirst du dich auch noch erinnern, das Match fließt mit ein in meine relative Sympathie für den Poststraßen-Club.

Nur mal dazu: da ich das T-Shirt auch im Schrank habe. Laut diesem Text ( http://groundhopping.de/scpsgw04.htm ) war es 2004 gegen Wattenscheid. Ich selbst hätte schwören können, dass das Shirt älter ist...

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2019 12:20 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast

Na klar sehen wir bald ( so in 1 - 4 Jahren) Tante Lotte wieder - fragt sich nur in welcher Liga -- Verbands- oder doch Oberliga?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/11/2019 8:14 pm
Seite 1 / 2
Teilen: