Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

239 Beiträge
30 Benutzer
37 Likes
30.4 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Dann bleibe doch endlich in deinem Forum 

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 9:14 pm
Kleini and Dieter Belle reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

@knauerpauer  ich muss nochmal...uns geht das geld aus ? ? 

die frage ist eher ob wir zuerst die naketano mio. oder die dfb mio. ausgeben ? ? 

Ihr schafft das schon. Geld verbrennen ist für euch ja nix Neues.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 9:23 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer

Nicht produzieren lassen. Essen schafft es natürlich dieses Jahr wieder letzten Endes nicht. Im nächsten Jahr stehen wir daselbst vor den Nervensägen und dann geht denen das Geld wieder aus.

Und dann halt weitere 10 Jahre... Freundchen.

Mag ja sein - aber !  der 2. der Regio West steigt nun mal nicht auf - weil der 1. Platz entweder von einer neureichen "Dorftruppe" oder von einer anderen II.-Truppe (Gladbach, Köln, Düsseldoof) belegt wird ? ? 

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 8:33 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

...

wir drehen euch nächstes wochenende auf links ? 

 

Irgendwie habe ich da eine etwas andere Vorstellung von.

Hochmut kommt vor dem Fall!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/03/2021 6:01 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

 

Hochmut kommt vor dem Fall!

Genau das hatte ich ja wörtlich so prophezeit 😉

 
Veröffentlicht : 14/03/2021 2:26 am
Kleini reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

RWA - RWE 2:1

Da werden heute wohl ein paar Frust-Stauder dran glauben müssen! ?

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 24/03/2021 10:26 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

 

 

wollt mal kurz hallo sagen 

 

über meinen RWE müssen wir nicht reden.....

 

bis bald.

 

 

Wollte mal kurz hallo sagen,

stabimmt, über deinen RWE müssen wir nicht reden...

Bis neulich?

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 24/03/2021 10:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

RWA - RWE 2:1

Da werden heute wohl ein paar Frust-Stauder dran glauben müssen! ?

Na dann mal Prost, nur mit großer Fresse steigt man halt nicht auf ...

 
Veröffentlicht : 24/03/2021 11:06 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Nun ja - es heißt doch:  "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" 

 

(hoffe nur das sowas mal nicht! auf Kosten des SCP geht) 

 

Aber selbst wenn nicht  --   dann gibt es eben einen anderen verein der die Nase vorn hat (vorn vor EXXEN) 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Heideadler
 
Veröffentlicht : 25/03/2021 12:06 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Die Kommentare der RWE-Fans bei Reviersport sprechen Bände. Waren nach dem gestrigen Spiel herrlich zu lesen. Besonders gut hat mir der gefallen, wo schon die Angst vorherrscht das der SCP am Ende der Saison vor RWE stehen wird. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 10:00 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 
 
 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 11:03 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

8200 streamnutzer bei RWO-RWE ? 

 

als 4 mal so viel wie euer zuschauerschnitt ohne corona ? 

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 4:35 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 

Ähm, wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn die 8200 Streamnutzer wilden Sex mit ihrer Schnecke dem  großen RWE vorgezogen hätten.? 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:08 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Klassenerhalt an den RWE! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:34 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Wird langsam Zeit den Trainer zu wechseln, auswärts geht ja gar nichts mehr beim großen RWE. Irgendwie schon peinlich für so eine Millionentruppe ...

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 6:02 pm
Seite 8 / 16
Teilen: