Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

239 Beiträge
30 Benutzer
37 Likes
30.6 K Ansichten
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Dortmund marschiert, die werden diese Saison nicht aufzuhalten sein.

Ich hoffe, das mit dem "Marschieren" wird am Dienstag vorerst gestoppt. 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 31/10/2020 8:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9437
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @standfussballer

Dortmund marschiert, die werden diese Saison nicht aufzuhalten sein.

Warum?

Weil ich sie am stärksten einschätze und die die Möglichkeit haben, noch ordentlich nachzulegen. Sei es aus der Profiabteilung, Moukoko oder von extern.

Und warum schätzt du sie am stärksten ein? Ich hab keine Ahnung über dieses Team, hab kein Spiel von denen gesehen, es wäre ganz nett wenn du mal konkret über deren Stärken berichtest und warum die so viel besser sind als die anderen Teams. Das "ordentlich nachlegen" trifft doch auf jede Zweitvertretung zu. Wenn das so ein tolles Qualitätsmerkmal wäre, dann würden etliche Zweitvertretungen in der 3. Liga spielen.

 
Veröffentlicht : 01/11/2020 3:46 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Jedenfalls haben sie auch einen guten Trainer geholt.

 
Veröffentlicht : 01/11/2020 4:02 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

gladbach II - RWE

 
Veröffentlicht : 18/11/2020 7:42 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

aachen - RWE 0:1 grote

 
Veröffentlicht : 29/11/2020 4:19 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2225
Noble Member
 

Der Vollständigkeit halber, Aachen-RWE 1:1!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/11/2020 10:56 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Essen kickt Leverkusen raus

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 10:08 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 

Und Dortmund mit Dusel weiter...könnte dies Jahr ohne Bayern ein überraschendes Finale geben

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 2:21 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2225
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Essen kickt Leverkusen raus

Mit viel Glück und einem Engelmann weiter.

Zwei Bundesligisten geschlagen, mehr als Schalke. ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 12:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Und für die nächste Runde gibts dann nochmal 2 Mio extra...wenn sie diese Saison nicht aufsteigen, ist der Etat für die kommende Saison schonmal geritzt durch die starke DFB Pokal Saison.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 6:38 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Und Dortmund mit Dusel weiter...könnte dies Jahr ohne Bayern ein überraschendes Finale geben

Genau! VfL Wolfsburg - Rattenball Leipzig

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 12:13 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Essen kickt Leverkusen raus

Und fliegen im Viertelfinale gegen WOB raus! ?   0 : 3 

0 : 1 Eigentor (B)engelmann in der 18. Minute  ? ? ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Heideadler
 
Veröffentlicht : 04/02/2021 12:15 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @estebantdr

Essen kickt Leverkusen raus

Und fliegen im Viertelfinale gegen WOB raus! ?   0 : 3 

0 : 1 Eigentor (B)engelmann in der 18. Minute  ? ? ? 

Kann diese Häme nicht verstehen. Selbst wenn sie 0:8 ausscheiden würden...sie hätten es bis ins Viertelfinale geschafft und Mios damit verdient.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 9:36 pm
Cer reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Sehe ich genauso.

Selbst wenn viel Glück dabei war, ist das schon ordentlich.

Ich hoffe, sie schaffen den Aufstieg auch, verlieren aber gegen uns beim nächsten Heimspiel 😀

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 11:29 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9437
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @estebantdr

Essen kickt Leverkusen raus

Und fliegen im Viertelfinale gegen WOB raus! ?   0 : 3 

0 : 1 Eigentor (B)engelmann in der 18. Minute  ? ? ? 

Kann diese Häme nicht verstehen. Selbst wenn sie 0:8 ausscheiden würden...sie hätten es bis ins Viertelfinale geschafft und Mios damit verdient.

 

Stimme dir zu. Das Geld würde uns auch gut tun, aber wir haben' s in den letzten Jahren ja nicht geschafft uns gegen unterklassige Gegner durch zu setzen.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 7:23 pm
Seite 6 / 16
Teilen: