Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

239 Beiträge
30 Benutzer
37 Likes
30.4 K Ansichten
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Es gab da doch mal so ein Singsang Ende 80'er:

 

"Wen wollen wir fressen?

Rot Weiß Essen!

Wen wollen wir lynchen?

Bayern München! 

Wen wollen wir verschmausen?

Rot Weiß Oberhausen!  

Und dann und dann - Ajax Amsterdam! 

 

..... ja, ja, ja - kann mich noch gut daran erinnern (da wohnte ich ja noch in MS) 

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 7:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

So Herr Experte. Du merkst selber, dass das hier überflüssig ist. Der Thread ist, wie für die anderen Regionalligaverein für relevante News da. Also ein wichtiger Neuzugang, ne schwere Verletzung eines wichtigen Spielers, die Insolvenz,... nicht für Aufstellungen, Gelabber auf PK‘s oder Selbstbeweihräucherung des eigenen Egos da. 
Und da das hier das Preußen Forum ist, sollte es auch den Preußen vorbehalten sein, die relevanten News zu posten. 
Danke. Bitte! 

D.A.N.K.E. !!!

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 7:29 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Ups! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 23/09/2020 7:46 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

Felix Weber (zuletzt 1860 München) wird wohl spieler nummer 26.

 

aber bei über 40 spielen brauchst du auch einen grossen kader..

 

noch dazu der stress mit dem DFB Pokal ? 

 

 

 
Veröffentlicht : 30/09/2020 6:27 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Und es ist wie immer RWE wird keine Lizenz bekommen, weil das Darlehen auf Grund der 

CORONA-Pandemie sofort zurück gezahlt werden muss.Geht aber nicht , denn Essen und Geld .....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 05/10/2020 1:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @mattes75

So Herr Experte. Du merkst selber, dass das hier überflüssig ist. Der Thread ist, wie für die anderen Regionalligaverein für relevante News da. Also ein wichtiger Neuzugang, ne schwere Verletzung eines wichtigen Spielers, die Insolvenz,... nicht für Aufstellungen, Gelabber auf PK‘s oder Selbstbeweihräucherung des eigenen Egos da. 
Und da das hier das Preußen Forum ist, sollte es auch den Preußen vorbehalten sein, die relevanten News zu posten. 
Danke. Bitte! 

Noch mal für dich als Wiedervorlage!

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/10/2020 8:41 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Der scheint hier nen Extra-RWE-Bonus zu haben. Wie beim DFB quasi ? 

Vielleicht hat er auch schon ne extra-fette Lokalrunde auf seinem Deckel bezahlt und der Wirt traut sich nich ihn vor die Tür zu setzen ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/10/2020 10:38 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Ich kann nicht vor die Tür setzen. Bin nur der Kellner. Carsten ist der Wirt! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 07/10/2020 12:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Ich kann nicht vor die Tür setzen. Bin nur der Kellner. Carsten ist der Wirt! 

Dann kipp dem das Bier solange auffe Hose bis der von allein geht.  ? 

 
Veröffentlicht : 07/10/2020 1:11 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ich nehm' Pils.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 07/10/2020 4:10 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

? ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 07/10/2020 4:53 pm
Kleini reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

hallo ? 

nun mal nicht so maulig sein..wir sehen uns in 2 wochen ? 

 
Veröffentlicht : 07/10/2020 7:13 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

Treffen sich ein Preuße und ein Essener....

Preuße: Boah ey, ist das kalt...mach mal den Ofen an!

Essener: Ey du scheiß Ofen! Was willst du? Ladung Backenfutter oder wat..

Preuße: Boah ey, du sollst den Ofen nicht anschnauzen, du sollst den Ofen anfeuern!

Essener: Ooofen, Ooofen, Ooofen.....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 08/10/2020 9:38 am
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich erklär es jetzt ein letztes mal.

die kohle vom sascha peljhan ist kein darlehen das wir irgendwann zurückzahlen müssen.

 

der ist fan der auf der west steht und natürlich bei wirtschaftlichem erfolg beteiligt wird.

der  müsste sein kohle nicht in RWE investieren...macht es aber...weil er eben RWE fan ist.

also bitte nicht mehr diese ammenmärchen.

 

 
Veröffentlicht : 08/10/2020 7:07 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ausserdem haben wir jetzt lange genug RL gekickt ? 

wird mal zeit.

 

los..macht den tipp thread zum spiel auf 

 
Veröffentlicht : 08/10/2020 7:17 pm
Seite 3 / 16
Teilen: