Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

239 Beiträge
30 Benutzer
37 Likes
30.4 K Ansichten
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

Lokalrunde ? ihr würdet mich dolle verprügeln und mich in eurem komischen aasee (oder wie datt dingen auch heisst) ersaufen ? 

da komm ich lieber mit ganz ganz vielen bussen an die hammerstrasse ? 

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 5:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.reviersport.de/amp/artikel/sven-demandt-kritisiert-rwe-es-ist-jedes-jahr-dasselbe/

?

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/08/2020 1:22 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.reviersport.de/amp/artikel/sven-demandt-kritisiert-rwe-es-ist-jedes-jahr-dasselbe/

?

Weiß nicht, klingt irgendwie nach Pauschalaussage....War halt immer so. Ich bin aber mal gespannt wie sich Christian Neidhart schlägt. War ja bislang nur in Meppen und das ist ein völlig anderes Kaliber. Das ist ein Dorf, da hatte er Ruhe und niemand hatte die Erwartung das Meppen in die 3 Liga kommt. Überhaupt nicht vergleichbar mit RWE, die Haifische die da unterwegs sind gab es in Meppen nicht mal in Sardinengröße. Und in Essen sind in den letzten Jahren schon namhaftere Trainer komplett gescheitert. Wenn Neidhart das aber in den Griff bekommt dürfte RWE schon sehr schwer zu packen sein.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 10/08/2020 12:38 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

unser Kapitän ziemlich selbstbewusst...

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-in-herzlake-uhlig-ueber-corona-auswirkungen-fuer-rwe/?utm_source=reviersport.de&utm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkbox

Alles andere wäre ja auch albern. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 5:56 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

puh...ich dachte ich krieg schon wieder ...du weisst... ? 

alles gut...

 

gruß

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 6:01 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

wen ich richtig auf dem schirm habe...ist Fortuna köln...sehr gute Transfers bisher.

die spielen ganz weit oben mit.

 

 

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 7:47 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

wen ich richtig auf dem schirm habe...ist Fortuna köln...sehr gute Transfers bisher.

die spielen ganz weit oben mit.

 

 

Der SCP aber auch 

 

 

 

..... wenn man die Tabelle umdreht .......    ? ? 

 
Veröffentlicht : 17/08/2020 7:42 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

heute abend wird es das erste mal ernst..niederrheinpokal.

 

TVD Velbert - RWE

Bocholt-kleve..

 

der gewinner des Pokals spielt im DFB Pokal gegen Arminia Bielefeld.

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2020 5:12 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

1.runde gegen bielefeld safe...

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2020 5:26 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

eine einschätzung von www.jawattdenn.de

 

 

 Preußen Münster:

Absteiger Preußen Münster gibt zwar an, finanziell in eine Spitzenmannschaft investieren zu können, muss diese jedoch erst einmal zusammenstellen. Seit 2011 hat der alte Westrivale in der dritten Liga gespielt. In der unter besonderen Bedingungen zu Ende gegangenen „Corona-Saison“ 2019/20 hat es die Adlerträger dann jedoch erwischt. Nach fast einer Dekade im Profifußball steht nun wieder die Regionalliga West auf dem Programm. Vom Namen her stellt Münster einen echten Konkurrenten dar. Doch tatsächlich hat seit Bestehen der eingleisigen Dritten Liga in der Spielzeit 2008/09 noch nie ein Absteiger in die Regionalliga West den direkten Wiederaufstieg gepackt. Vielmehr war der Abstieg meistens mit sehr großer personeller Veränderung und dem Aufbau einer neuen Mannschaft verbunden. Preußen Münster stellt da keine Ausnahme dar. Zwar bleibt Cheftrainer Sascha Hildmann erhalten, jedoch Mitte August und damit knapp 3 Wochen vor dem anvisierten Start ins Ligageschehen standen erst 15 Akteure an der Hammer Straße unter Vertrag.

Dann gelang jedoch ein doppelter Transfercoup. Für das zentrale Mittelfeld ergatterten die Preußen den 149-fachen Zweitligaspieler Dennis Daube, der auch 13 Partien im Fußball-Oberhaus absolviert hat. Daube zählt zu den vielen prominenten Kickern, die zuvor gut dotierte Verträge beim KFC Uerdingen erhalten hatten, auf die dann dort aber doch nicht gesetzt worden ist. Von daher dürfte Daube in Münster der Ehrgeiz noch einmal gepackt haben. Für die linke Mittelfeldseite wurde zeitgleich Jules Schwadorf verpflichtet, der bei Wehen Wiesbaden Zweitligaluft geschnuppert hatte, jedoch kaum zum Einsatz gekommen war. Ganz hohe Ziele sind für die Preußen insgesamt wohl nur schwer zu erreichen. Nicht unwahrscheinlich, dass sich die Grün-Schwarzen zunächst in einer Saison des Umbruchs befinden werden. In den direkten Duellen mit RWE wird Preußen Münster jedoch der Ehrgeiz besonders packen. Aber das ist ohnehin der Normalfall in der Liga.

 
Veröffentlicht : 31/08/2020 7:07 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

So Herr Experte. Du merkst selber, dass das hier überflüssig ist. Der Thread ist, wie für die anderen Regionalligaverein für relevante News da. Also ein wichtiger Neuzugang, ne schwere Verletzung eines wichtigen Spielers, die Insolvenz,... nicht für Aufstellungen, Gelabber auf PK‘s oder Selbstbeweihräucherung des eigenen Egos da. 
Und da das hier das Preußen Forum ist, sollte es auch den Preußen vorbehalten sein, die relevanten News zu posten. 
Danke. Bitte! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 7:08 pm
immer06 reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 

Für die Jüngeren unter uns von nun an in loser Reihenfolge ein paar eingeworfene Infos über diesen Ruhrgebiets-Betrügerverein:

 

Wiki sagt:

1991 folgten Lizenzentzug und Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga, da der DFB wegen vorhandener Verbindlichkeiten an der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Vereins zweifelte. 1992 gewann RWE die deutsche Amateurmeisterschaft durch ein 3:2 n. V. gegen die SpVgg 05 Bad Homburg. Nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga 1993 unter Trainer Jürgen Röber erfolgte 1994 zum zweiten Mal ein Lizenzentzug durch den DFB sowie der Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga, dieses Mal hervorgerufen durch manipulierte Unterlagen im Lizenzierungsverfahren vor der Saison.

________________________

Wenn diese selbstgerechten Herrschaften aus Frankfurt nur ein bisken eher in die Puschen gekommen wären, hätte 1993 unserem SCP als Zweitplatzierter der Aufstiegsrunde der Aufstieg zugesprochen werden müssen.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 03/09/2020 7:15 pm
Seite 2 / 16
Teilen: