Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

239 Beiträge
30 Benutzer
37 Likes
30.6 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Bei der Verhandlung wurde übrigens bekannt, dass der BVB zeitweise bis zu 57! Spieler auf der Kaderliste hatte. Na prima 🙄😤

Alles regelkonform. Von daher sollte sich da der Verband hinterfragen.

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-zieht-einspruch-zurueck-bvb-ii-steigt-offiziell-in-3-liga-auf/

 

Es gibt viele Dinge, wo sich der Verband hinterfragen sollte. 😉 

Wollen die aber gar nicht, lieber die nächste Fair-Play-Aktion starten ...

 
Veröffentlicht : 10/06/2021 8:55 am
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/essen-einspruch-abgelehnt-bvb-ii-steigt-als-meister-auf/

😎

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/06/2021 3:06 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Bei RWE gibt es einen ziemlichen Umbruch und einige wichtige Spieler verlassen den Verein.

Zur Zeit hat RWE ebenfalls 17 Spieler für die nächste Saison im Kader.

https://www.reviersport.de/artikel/nach-mindestens-13-abgaengen-das-sind-die-11-rwe-baustellen-fuer-den-sommer/

 
Veröffentlicht : 12/06/2021 3:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @monasteria06

Bei RWE gibt es einen ziemlichen Umbruch und einige wichtige Spieler verlassen den Verein.

Zur Zeit hat RWE ebenfalls 17 Spieler für die nächste Saison im Kader.

https://www.reviersport.de/artikel/nach-mindestens-13-abgaengen-das-sind-die-11-rwe-baustellen-fuer-den-sommer/

Die werden in den gleichen Regalen suchen wie wir. Mit der Pokalknete und deren verrauchten Hinterzimmermethoden wird das für PN nicht einfach. 

Allerdings kann man sich so auch eines tadellosen Charakters jedes Spielers sicher sein, der sich für uns und gegen RWE entscheidet. 

Da die Essener nun glauben man müsse einen Kader von 57 Spielern haben um aufzusteigen, werden die in Masse statt Klasse investieren. 😉 

 
Veröffentlicht : 12/06/2021 4:58 pm
T reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Bei RWE gibt es einen ziemlichen Umbruch und einige wichtige Spieler verlassen den Verein.

Zur Zeit hat RWE ebenfalls 17 Spieler für die nächste Saison im Kader.

https://www.reviersport.de/artikel/nach-mindestens-13-abgaengen-das-sind-die-11-rwe-baustellen-fuer-den-sommer/

RWE hat sich bei Grodo auch eine Abfuhr geholt, hätte ich ihm sonst auch krumm genommen ...

 
Veröffentlicht : 12/06/2021 10:39 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

tabula rasa meine freunde...aber was da schon wieder verpflichtet wurde...

 

der holzweiler alleine schenkt euch kommende saison 5 ein 😋 

 

auch nächste saison geht für euch gar nix ! 😊 

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 6:05 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

tabula rasa meine freunde...aber was da schon wieder verpflichtet wurde...

 

der holzweiler alleine schenkt euch kommende saison 5 ein 😋 

 

auch nächste saison geht für euch gar nix ! 😊 

Ja ja. Gerade erst erbämlich versagt und schon wieder große Fresse. Und ihr werdet wieder scheitern, wie jedes Jahr…

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 6:23 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 

Tabula Rasa ist ein gutes Stichwort. Mach doch mal genau das und poste jetzt nur noch in Foren, in denen deine Beiträge auf Gegenliebe stoßen. So habe ich wieder eine wertvolle Minute Lebenszeit verschwendet, da ich nur den Autor des letzten Beitrags gesehen habe und dachte, es gäbe nennenswerte Neuigkeiten

 
Veröffentlicht : 25/06/2021 1:28 am
Kleini reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Jede einzelne Sekunde, die man sich mit den Zahnlosen beschäftigt, ist verschwendete Lebenszeit!

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 25/06/2021 9:39 am
Kleini reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
Beiträge: 0
 

Wow und das ohne Kommentar. Ist Besserung in Sicht?  😉

 
Veröffentlicht : 25/06/2021 4:27 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich hatte etwas bedenken das grund und platzek gehen...aber wenn ich sehe wen sie stattdessen holen 😋 

alles gut.

 

 

 
Veröffentlicht : 25/06/2021 4:32 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

Angriff: Simon Engelmann, Zlatko Janjic.

dazu holzweiler...

holla die waldfee 😋 

 
Veröffentlicht : 30/06/2021 5:23 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 

Kann man diesen Thread bis Saisonstart nicht einfach mal zumachen? Die Posts sind reines Gespamme, bei dem nicht mal auf Klein- und Großschreibung geachtet wird... 😉

 
Veröffentlicht : 01/07/2021 12:00 am
Kleini and Anonym reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

Angriff: Simon Engelmann, Zlatko Janjic.

 

da fehlen mir ein bisschen die worte...

 

dat is wie messi und ronaldo in einem team...

 

😋

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 5:32 pm
Seite 15 / 16
Teilen: