Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

Seite 11 / 12
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Aber Essen is ja nicht nur rot-weiss. ? 

Pommes Bahnschranke schon.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 6:02 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

das wars dann wohl.

do II gewinnt in oberhausen 1:0

 

ich fand..wir waren dies jahr richtig stark...aber ok..dortmund II war einfach noch besser.

muss man so hinnehmen.

 

ich freu mich auf die kommende saison....

 

gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2021 4:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Richtig stark. Naja, die Schwäche die RWE in der Rückrunde gezeigt hat, ist eben nicht richtig stark. Wenn es, so wie es aktuell aussieht, nicht reicht, dann ist die Regionalligaaison für RWE eine Enttäuschung. Ziel war eindeutig der Aufstieg. Daran muss man das Ganze dann auch messen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/04/2021 6:12 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mattes75

Richtig stark. Naja, die Schwäche die RWE in der Rückrunde gezeigt hat, ist eben nicht richtig stark. Wenn es, so wie es aktuell aussieht, nicht reicht, dann ist die Regionalligaaison für RWE eine Enttäuschung. Ziel war eindeutig der Aufstieg. Daran muss man das Ganze dann auch messen.

So siehts aus, aber wenn man so lange in der Bedeutungslosigkeit entschwunden ist, dann ist ein zweiter Platz als bester Verlierer schon richtig stark . Die waren ja meistens noch deutlich schlechter ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2021 6:59 pm
adler1906
(@adler1906)
Neu

@RWExperte
 du bist echt nen Clown.. 😂 heiliger bimbam

und wer sind die ‘großen’ nächste Saison die den Aufstieg unter sich ausmachen wenn nicht der SCP?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/04/2021 7:28 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Füttert den dreckspertern doch nicht, am Saisonende heult der eh nur rum 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/04/2021 10:08 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hauer

Füttert den dreckspertern doch nicht, am Saisonende heult der eh nur rum 

Ach lass ihn reden. Ist bei einem solchen Verein hat so, ohne Zynismus und Selbstironie hält man das "RWE_Fandasein" nicht aus.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:32 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @hauer

Füttert den dreckspertern doch nicht, am Saisonende heult der eh nur rum 

Ach lass ihn reden. Ist bei einem solchen Verein hat so, ohne Zynismus und Selbstironie hält man das "RWE_Fandasein" nicht aus.

 

Und um sein "Fandasein" zu leben muss er Foren anderer Clubs zumüllen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2021 12:17 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast

@kleini

Ne - aber dann sollte ihm auch ein Admin kundtun, dass er sich gerne sachlich zu direkten Duellen bzw. Spielen äußern darf und sonst das RWE Forum zumüllen soll.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 12:53 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @cer

@kleini

Ne - aber dann sollte ihm auch ein Admin kundtun, dass er sich gerne sachlich zu direkten Duellen bzw. Spielen äußern darf und sonst das RWE Forum zumüllen soll.

Bin ganz deiner Meinung. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 4:44 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Stammgast

wenn ich in eurem RWE Thread aktuelle ergebnisse der aktuellen saison kommentiere...dann ist das eine sachliche äußerung.

und mich sperren ? das versucht ihr seid 10 jahren...

 

ich bin ein wichtiger bestandteil dieses forums 😋 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 5:37 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Stuhlgang ist auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 8:46 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @standfussballer

Stuhlgang ist auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens. 

Ohne "auch". 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 8:56 pm
Fusli
(@fusli)
Neu
Veröffentlicht mich sperren ? das versucht ihr seid 10 jahren...

So wie RWE sei10 Jahren den Aufstieg versucht 🤣 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen 2 mal von Fusli
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2021 2:09 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @standfussballer

Stuhlgang ist auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens. 

Und genauso Schei... 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2021 7:22 pm
Seite 11 / 12
Teilen: