Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Relegationsspiel zur 3. Liga Lok Leipzig - SC Verl

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
1,361 Ansichten
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
Themenstarter
 

Heute 17 Uhr überträgt der MDR (sendet auch das Rückspiel am 30.6.) das Hinspiel Lok Leipzig gegen den SC Verl aus dem Brune Plache-Stadion. Ein Kaltstart für beide Teams. Laschet hat nun auch das bisher nach den DFB-Richtlinien unter Quarantäne stehende Stadion und Trainingsgelände des SC Verl gesperrt, so dass die sich nach einem Platz für das Rückspiel und das Training bis dahin umsehen müssen. Ich bin bekanntlich für den SC Verl und hoffe, dass der SCP und der SCV nächste Saison in der 3. Liga spielen. Drücke beiden die Daumen.

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 12:35 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @tom_cat1

Heute 17 Uhr überträgt der MDR (sendet auch das Rückspiel am 30.6.) das Hinspiel Lok Leipzig gegen den SC Verl aus dem Brune Plache-Stadion. Ein Kaltstart für beide Teams. Laschet hat nun auch das bisher nach den DFB-Richtlinien unter Quarantäne stehende Stadion und Trainingsgelände des SC Verl gesperrt, so dass die sich nach einem Platz für das Rückspiel und das Training bis dahin umsehen müssen. Ich bin bekanntlich für den SC Verl und hoffe, dass der SCP und der SCV nächste Saison in der 3. Liga spielen. Drücke beiden die Daumen.

Servus tom_cat. Wie ist denn da der Stand?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 12:47 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Anscheinend kann in Verl gespielt werden, wenn nicht wird im Stadion vom TuS Paderborn Neuhaus gepöhlt.

 

Bitte sehr....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 1:01 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
Themenstarter
 

Mein letzter Stand ist, das es zwar Optionen gibt, es aber schwierig wird, eine Stadt bzw. einen Verein dazu zu bewegen, das Stadion zur Verfügung zu stellen. Der sportliche Leiter Bertels telefoniert rund um die Uhr -"50 Tel. am Dienstagmorgen"- mit Stadt Verl, Kreis, DFB, Gesundheitsamt und NRW zur Abklärung der Situation. Das eigene Stadion könnte frühestens am 1.7. freigeben werden. Eine Verschiebung des Rückspiels will aber Lok nicht (alle bis auf einen Vertrag der Spieler laufen bei denen zum 30.6. aus). Paderborn kommt wohl nicht in Frage, weil dort frisch neu gesät ist. Ahlen ist im Kreis WAF, fällt damit weg. Die Alm wird nirgends erwähnt - dort ist sonntags das letzte Spiel und die Kabinen können versifft werden bei der Meisterschaftsfeier. Lotte, Hannover,... ? Keine Ahnung. Der DFB bietet Kaiserau an, aber das ist wohl nur für das abgeschottete Training geeignet. Ich bin auch zu weit weg vom SC Verl -wohne in Niedersachsen- um ganz aktuell informiert zu sein.

Der SC Verl sagt, dass auf der Homepage, Instagram und FB sofort informiert wird, wenn es was Neues gibt. SCV-Fans.de ist ja auch eine gute Quelle.

Ich verlasse mal das Forum, damit ich mit der Arbeit rechtzeitig fertig werde und pünktlich das Spiel sehen kann.

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 1:49 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ok. Danke.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 1:56 pm
Marshmellow
(@marshmellow)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Was ein Fehler ? 

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 6:57 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2223
Noble Member
 

Ich wäre ja eher für Leipzig als Aufsteiger.
Bleiben wir in der 3.Liga ein schönes Auswärtsspiel. Steigen wir ab, geht es mal wieder gegen Verl, dann aber wohl in Paderborn.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 7:22 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marshmellow

Was ein Fehler ? 

Wahnsinn, so ein Ding sollte nicht mal in der Kreisklasse passieren ...

 
Veröffentlicht : 25/06/2020 7:50 pm
Teilen: