Forum

Nach 0:3 gegen Müns...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 0:3 gegen Münster: RW Ahlen feuert Trainer Andreas Zimmermann

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
358 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Nach 0:3 gegen Münster: RW Ahlen feuert Trainer Andreas Zimmermann

Das 0:3 im eigenen Stadion gegen Preußen Münster war das letzte Spiel von RW Ahlen mit Andreas Zimmermann als Trainer. Am Dienstag meldete der Klub: Zimmermann und sein Co Christopher Nilius werden freigestellt.

https://www.100prozentmeinscp.de/nach-03-gegen-muenster-rw-ahlen-feuert-trainer-andreas-zimmermann/

 
Veröffentlicht : 29/11/2022 10:48 pm
(@muffikaner1906)
Beiträge: 35
Trusted Member
 

Das wäre diese Saison dann wohl Trainer Nummer 3, der nach einer Niederlage gegen den SCP seinen Hut nehmen muss.

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 11:08 am
Teilen: