Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

International..

Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast

Gazza.. https://twitter.com/paul_gascoigne8/status/1143999072908562432?s=21 ūü§†

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/06/2019 3:29 am
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast

Der AC Mailand wurde von der kommenden EuropaLeague-Saison ausgeschlossen, Grund daf√ľr sind Verst√∂√üe gegen das FFP:

 

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/cas-sperrt-ac-mailand-fur-die-euro-league_105847

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/06/2019 1:06 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Fickt euch!

https://www.sportschau.de/fussball/katar-in-Europa-quali100.html

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2020 9:31 pm
W. Over.
(@w-over)
Stammgast

Bei allem Verständnis. So kenne ich Deinen Wortschatz nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2020 10:46 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Wurde mir in den Mund gelegt ūüėČ

 

Sorry, wenn's dich stört.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2020 11:00 pm
4400
 4400
(@4400)
Stammgast

Aber recht hat der Klein Peppi ja. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Der Fußball schafft sich selber ab, genauso wie sich die Olympiade selber abschafft, weil Sportfunktionäre Entscheidungen an den Menschen, an den Fans und an den Spielern und Athleten vorbei entscheiden. 

Also nochmal:

Fickt Euch, FIFA; UEFA, DFB, DFL, IOC....ihr macht den Sport kaputt!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2020 10:21 am
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Lachhaft.... W√§re aber doch sch√∂n wenn die jedes Mal so 10:0 einen auf den Sack kriegen w√ľrden. Oder sich in so einem "Testspiel" dann ein europ√§ischer Spitzenstarverdiener die Knochen bricht... Da m√∂chte ich W√ľrstchen-Ulli mal abgehen sehn... ūü§ó¬†

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2020 11:46 am
Adlertraeger
(@adlertraeger)
Stammgast
Veröffentlicht von: @4400

...ihr macht den Sport kaputt!!!

Ist er doch l√§ngst. Was gibt‚Äės da noch zu zerst√∂ren?

Mich regt das nicht mehr auf, weil es normal geworden ist. Wenn Rummenigge wieder Andersdenkende von Gespr√§chsrunden ausschlie√üt, der halbe DFB wegen Steuerhinterziehungen schiss haben muss oder Bierhoff mit 238 powerpoint Folien erkl√§ren will was die Nationalelf so alles geleistet hat in den letzten drei Jahren kann ich nur noch m√ľde l√§cheln. Aus wirklicher Leidenschaft ist Interesse geworden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2020 6:55 pm
4400
 4400
(@4400)
Stammgast
Veröffentlicht von: @adlertraeger
Veröffentlicht von: @4400

...ihr macht den Sport kaputt!!!

Ist er doch l√§ngst. Was gibt‚Äės da noch zu zerst√∂ren?

Mich regt das nicht mehr auf, weil es normal geworden ist. Wenn Rummenigge wieder Andersdenkende von Gespr√§chsrunden ausschlie√üt, der halbe DFB wegen Steuerhinterziehungen schiss haben muss oder Bierhoff mit 238 powerpoint Folien erkl√§ren will was die Nationalelf so alles geleistet hat in den letzten drei Jahren kann ich nur noch m√ľde l√§cheln. Aus wirklicher Leidenschaft ist Interesse geworden

¬†Das Stimmt. Aus Leidenschaft wird Interesse. Aus Interesse wird Abneigung. Auf die Abneigung folgt Desinteresse bzw. v√∂llige Gleichg√ľltigkeit.¬†

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2020 8:47 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

https://web.de/magazine/sport/fussball/em/em-2021-em-rueckt-austragung-zwoelf-laendern-35460090

Also ich w√§re f√ľr Gastgeber Deutschland. Nat√ľrlich sollten nur die St√§dte mit den niedrigsten Werten Spielorte sein. Wie w√§re es mit Deutschland - England im Halb-Finale im Preu√üenstadion ? ūü§£¬†

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2021 10:03 am
Teilen: