Forum

Halle entlässt Tors...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halle entlässt Torsten Ziegner

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
677 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Jetzt ist es in Halle auch passiert... Ziegner muss gehen.

https://www.100prozentmeinverein.de/hallescher-fc/jetzt-doch-hallescher-fc-stellt-trainer-torsten-ziegner-frei

 
Veröffentlicht : 24/02/2020 10:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 

War klar. Warten nicht alle so lange wie wir ...

 
Veröffentlicht : 24/02/2020 11:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Eigentlich haben die für ihre Ambitionen sehr lange gewartet. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 11:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 

Mit den Hallensern und ihrer Negativ Serie hab ich null Mitleid. Ich weiß noch wie arrogant die im Hinspiel aufgetreten sind, als "Fast Zweitligist", und wir wagen es mit angeblicher Hilfe des Schiedsrichter Fehlers rund um die Wechsel Geschichte doch glatt dort ein Unentschieden zu holen. Da hat sich der Ziegner schön als Unsympath präsentiert.  

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 1:01 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Eigentlich haben die für ihre Ambitionen sehr lange gewartet. 

Aber für die ist es noch nicht zu spät. Für uns war es das vielleicht schon...und danach haben wir nochmal 3 Wochen, zumindest mutmaßlich, verschenkt. Ich wüsste mal gern, ob uns Meppen auch schon mit Hildmann so weggenatzt hätte.

 

Übrigens, ich habe ja echt gedacht, die Verpflichtung Hildmanns sei der letzte Sargnagel gewesen, ich habe mich selten in einem Trainer so getäuscht. Ich kannte den aus Lautern nur als HB-Männchen, das sich immer und überall benachteiligt fühlt. Dabei strahlt der eine Ruhe aus, dass man meinen könnte, er glaube wirklich an den Klassenerhalt 🙂     

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 2:14 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Ich hatte auch erhebliche Zweifel beim Namen Hildmann. Doch bisher macht er einfach sehr vieles richtig. Und wie Du richtig sagst: ruhig (ohne dabei einzuschläfern)

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 2:17 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @adlertraeger
Veröffentlicht von: @mattes75

Eigentlich haben die für ihre Ambitionen sehr lange gewartet. 

Aber für die ist es noch nicht zu spät. Für uns war es das vielleicht schon...

Natürlich ist es für die zu spät. Mit den Ambitionen war der Aufstieg gemeint. Den hatten sie ja angepeilt. Und jetzt geht’s für die nur noch darum, schnellstmöglich die Klasse zu sichern. Dafür reicht die Zeit natürlich. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 3:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @adlertraeger
Veröffentlicht von: @mattes75

Eigentlich haben die für ihre Ambitionen sehr lange gewartet. 

Aber für die ist es noch nicht zu spät. Für uns war es das vielleicht schon...

Natürlich ist es für die zu spät. Mit den Ambitionen war der Aufstieg gemeint. Den hatten sie ja angepeilt. Und jetzt geht’s für die nur noch darum, schnellstmöglich die Klasse zu sichern. Dafür reicht die Zeit natürlich. 

Klar reicht denen die Zeit. Aber ich finde es spannend, wie die - wie auch die Magdeburger - mit dem Szenario Abstiegskampf zurecht kommen. Beide Clubs hatten ganz klare 2. Liga Ambitionen, erst sah das bei beiden auch gut aus. Und dann kam die Abwärtsspirale. Halle reagierte jetzt mit dem Trainerwechsel. Magdeburg wollte nochmal oben angreifen, tauschte Krämer durch Wollitz und seitdem ging es bergab. Ergo ist unser aller Freund Pele Teil des Problems und nicht der Lösung. ? Ob Atalan nach seinem Abstieg mit Lotte nun in Halle die Klasse halten kann wird sich zeigen. Für beide Teams stellt sich die Frage ob die sich tatsächlich mit der Situation befassen oder überheblich sind. Wenn man mit einem ganz anderen Ziel in die Saison gegangen ist, die Qualität im Kader ja vorhanden ist, alle Welt sagt "ihr seid zu gut für Abstiegskampf" und man das selber auch glaubt, dann ist es schwer mit einer Negativserie zurecht zu kommen. Das Gleiche haben wir mit unserem Team unter Hübscher ja auch durchgemacht. Alle Welt lobte unser Team für sein schönes Spiel, aber die Ergebnisse waren schlecht. Und plötzlich steckst du im Keller der Tabelle, hapert es am Selbstvertrauen, misslingen dir einfachste Dinge. Unser Team hat den Turnaround geschafft, nehmen die Jungs den Abstiegskampf an. Das Problem ist nicht die Einstellung sondern der Punkterückstand und das Zeitfenster. Bei Halle und Magdeburg hoffe ich das deren Abwärtstrend anhält und die eine unverhoffte Rolle im Abstiegsdrama spielen. Uns kann es nur Recht sein, wenn solche Vereine plötzlich mit in der Verlosung sind. ? 

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 6:05 pm
Teilen: