Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
12 K Ansichten
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @der_dude

Abwarten.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Rot-Weiss-Erfurt-stellt-Spielbetrieb-doch-noch-nicht-ein&folder=sites&site=news_detail&news_id=21337&fbclid=IwAR3eQCPZz1X1gyTTnO0j-jlkeWyBQ5Y3AxUKf4d1CfGIvdv_5JYUtcltFbc

Schön, ist immer ziemlich traurig wenn so Traditionsvereine die Segel streichen müssen. Auch wenn sie sich das selber eingebrockt haben. Einige lernen einfach nicht dazu.... Da muss der DFB noch viel stärker die Handbremse anziehen und auch die Tricks mit denen da jongliert wird unterbinden.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 27/01/2020 4:44 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Jetzt ist es leider amtlich:

https://www.liga3-online.de/kein-investor-gefunden-erfurt-muss-spielbetrieb-einstellen/

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 29/01/2020 4:41 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @link

https://www.transfermarkt.de/kein-investor-gefunden-rot-weiss-erfurt-muss-profimannschaft-wohl-am-montag-abmelden/view/news/353040

Im Steigerwald ist's mittlerweile auch zappenduster...

Selber Schuld! Wer das Geld so raushaut, bzw. das nicht vorhandene Geld so raushaut der muss sich nicht wundern. Siehe auch Chemnitz, wobei die sich offensichtlich noch gerade so retten können. Nordhausen in der RL NordOst ist ja auch noch so nen Beispiel. Jahrelang Geld rausgekloppt, teure Spieler geholt, aber am Aufstieg in die 3 Liga nicht mal geschnuppert und nu ist Essig dort.

Gut, dass wir das nicht gemacht haben

 
Veröffentlicht : 30/01/2020 12:39 am
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Jetzt ist es leider amtlich:

https://www.liga3-online.de/kein-investor-gefunden-erfurt-muss-spielbetrieb-einstellen/

Ja leider. Kompletter Neustart in der Oberliga. Aber das erst ab der Saison 20/21. Wenn die Voraussetzungen stimmen, muss man abwarten.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 30/01/2020 3:14 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @link
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @link

https://www.transfermarkt.de/kein-investor-gefunden-rot-weiss-erfurt-muss-profimannschaft-wohl-am-montag-abmelden/view/news/353040

Im Steigerwald ist's mittlerweile auch zappenduster...

Selber Schuld! Wer das Geld so raushaut, bzw. das nicht vorhandene Geld so raushaut der muss sich nicht wundern. Siehe auch Chemnitz, wobei die sich offensichtlich noch gerade so retten können. Nordhausen in der RL NordOst ist ja auch noch so nen Beispiel. Jahrelang Geld rausgekloppt, teure Spieler geholt, aber am Aufstieg in die 3 Liga nicht mal geschnuppert und nu ist Essig dort.

Gut, dass wir das nicht gemacht haben

Wir haben es aber genauso gemacht. Nur die Ausgliederung hat uns gerettet. 

Das ist offiziell.

 
Veröffentlicht : 31/01/2020 3:37 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

News zu unserem "Lieblingsgegner":

https://www.liga-drei.de/sv-roedinghausen-beantragt-keine-3-liga-lizenz/

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 3:03 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Es eignet sich  besser die offizielle Homepage als Quelle. 

https://www.svroedinghausen.de/news/aktuellste/artikel/news/svr-arbeitet-auch-in-zukunft-nachhaltig/

 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 4:38 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Das nenne ich mal vorbildliche Transparenz.

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 5:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Denen fällt jetzt erst ein das deren Stadion und die Infrastruktur nicht für die 3. Liga ausreichen?

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 5:30 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Das werter Kleini wussten die garantiert vorher. Haben halt nur alle Szenarien durchgespielt und berechnet. Danach entschieden. Wenn diesem Beispiel alle Vereine nachgehen würden, gäbe es so manche Lizenzmauschelei nicht.

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 5:42 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Gut, denn die braucht eigentlich kein Mensch. Allerdings haben wir die dann entweder nächste Saison vor der Nase, oder sie verhelfen damit RWE zu einer besseren Position. Die braucht in Liga 3 auch niemand!

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 6:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

@hauer am Geld liegt es in Rödinghausen nicht. Und das die um die Meisterschaft mitspielen ist nach den Platzierungen der letzten Jahre ja auch keine Überraschung. Was hat es denn mit "Lizenzmauschelei" zu tun, wenn die keine ausreichende Spielstätte haben? Andere Vereine weichen ja auch in andere Spielorte aus.

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 8:27 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Das Problem mit der Spielstätte - genau mit der vorhandenen Spielstätte ist doch mit der Hauptgrund warum hier beim SCP alles den Bach runter geht und es auf absehbare zeit definitiv keine positive (sportliche) Zukunft / Perspektive gibt. Sondern nur in eine Richtung:  nach unten! ? ? 

Natürlich gibt es auch andere Vereine, die aufgrund des Fehlens einer geeigneten Spielstätte Probleme bzw. sogar die verbaute Möglichkeit haben nach oben zu kommen ( in höhere Ligen aufzusteigen, bessere sportliche Perspektiven)  

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 9:35 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

News zu unserem "Lieblingsgegner":

https://www.liga-drei.de/sv-roedinghausen-beantragt-keine-3-liga-lizenz/

Also doch "Strohhalmplatz" 17 anvisieren, dann könnte dieser Platz für uns, im "Worst Case" (sportlich gescheitert mit diesem Rang), doch noch zum "Rettungs-Anker" werden....., ach, wir retten uns noch regulär, und wer braucht schon Rödinghausen in Liga 3? Sind dort sowieso alles Ar(sch)minen dort im Kreis Herford, denen "juckt doch dieser Dorfclub nicht die Bohne!"

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 9:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @spaetberufener

News zu unserem "Lieblingsgegner":

https://www.liga-drei.de/sv-roedinghausen-beantragt-keine-3-liga-lizenz/

Also doch "Strohhalmplatz" 17 anvisieren, dann könnte dieser Platz für uns, im "Worst Case" (sportlich gescheitert mit diesem Rang), doch noch zum "Rettungs-Anker" werden....., ach, wir retten uns noch regulär, und wer braucht schon Rödinghausen in Liga 3? Sind dort sowieso alles Ar(sch)minen dort im Kreis Herford, denen "juckt doch dieser Dorfclub nicht die Bohne!"

 

Wenn Rödinghausen als Regionalliga Meister nicht aufsteigen will, dann geht eben der Zweite hoch. In Verl, Oberhausen und Essen freut man sich schon über die Chance, welche sich da bietet. Auf die Absteiger der 3. Liga hat das keinen Einfluss .

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 10:25 pm
Seite 2 / 12
Teilen: