Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
12 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@standfussballer 

Informiere dich doch bitte im Vorfeld, bevor du solch einen Quatsch von dir gibst! 

48167

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 11:53 am
Relic reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@standfussballer 

Informiere dich doch bitte im Vorfeld, bevor du solch einen Quatsch von dir gibst! 

 

Google mal Kameradschaft Jena-Gladbach. Die sind immer noch im Umfeld unterwegs und werden geduldet.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 12:21 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @marius

@standfussballer 

Informiere dich doch bitte im Vorfeld, bevor du solch einen Quatsch von dir gibst! 

 

Google mal Kameradschaft Jena-Gladbach. Die sind immer noch im Umfeld unterwegs und werden geduldet.

 

 

Was dazu wohl die vielen Sympathisanten der Gladbacher sagen werden? 😯 Merkwürdig, dass die damaligen Deviants (wie diese politisch eingestellt waren, sollte dir bestimmt bekannt sein) freundschaftliche Kontakte nach Jena pflegten/noch immer pflegen? 🤔 

Ich reagiere einfach mal mit folgendem Bericht des Spiegels: 

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fc-carl-zeiss-jena-so-gekonnt-reagiert-der-fussballclub-auf-antisemitische-provokation-a-00000000-0003-0001-0000-000002661793

Jena ist ein Verein, welcher mit ziemlicher Sicherheit nicht mit den anderen Vereinen, welche derzeit im Osten um den Aufstieg kämpfen, verglichen werden kann. Auch bei uns gibt es Fans, welche politisch anders als du eingestellt sind. 

Ebenso bei St. Pauli! 

 

 

48167

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 12:59 pm
Eagle-Rider and Relic reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @marius

@standfussballer 

Informiere dich doch bitte im Vorfeld, bevor du solch einen Quatsch von dir gibst! 

 

Google mal Kameradschaft Jena-Gladbach. Die sind immer noch im Umfeld unterwegs und werden geduldet.

 

Die Duldung scheint mir heute eines der größten Probleme zu sein. Ich habe keine Kenntnis darüber, welche Faschisten in Deutschland sich zu welchen Vereinen bekennen. Dass der Fußball an sich für faschistoide Geister verlockend ist, erklärt sich von selbst. Deshalb ist für mich das wichtigere Kriterium, wie Vereine mit dieser Problematik umgehen als die Frage, ob es sie gibt. Es gibt sie wohl (fast) überall. Unser Verein zeigt da eine ganz deutliche Flagge. Danke dafür. 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 12:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Momentan sieht es gut aus mit anderen Aussteigern in die 3. Liga

Erfurt, Lübeck und Unterhaching beispielsweise.

Besser als irgendwelchen kompletten Dorfvereine

 

Und besser als irgendwelche Zweitvertretungen ...

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2023 11:35 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @yannick1906

Momentan sieht es gut aus mit anderen Aussteigern in die 3. Liga

Erfurt, Lübeck und Unterhaching beispielsweise.

Besser als irgendwelchen kompletten Dorfvereine

 

Und besser als irgendwelche Zweitvertretungen ...

 

Ausnahme ist da der BVB, da kommen selbst bei der Zweiten mehr Fans als bei den Dorfvereinen. 

 

 
Veröffentlicht : 16/02/2023 11:25 am
Ich1906 reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Ja momentan. Im Norden könnten theoretisch noch HH 2 oder H 2 aufsteigen - hoffe und wünsche das es Lübeck macht. Wär auch n schöner Tagesausflug - ob von BS oder Urlaub in SH.

Attraktiv fände ich auch Erfurt und/oder Würzburg.

Unterhatschi gar nicht, so langweilig wie Verl, Sandkiste, Aue oder Elverszwerg - und ausserdem aufgrund ewig weiter Entfernung für n Auswärtsspiel ausser Frage. 

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2023 11:57 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Im Norden ist der VfB Lübeck so gut wie durch. Der HSV hat für seine U23 keine Lizenz für die 3. Liga beantragt. Der Nachwuchs von H96 liegt schon 13 Punkte bei einem Spiel weniger hinter Lübeck zurück. 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a585394---regionalliga-aufsteiger-luebeck-fast-durch-hsv-verzichtet-sieht-anderen-ligen-aus.html

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 11:17 pm
Kleini, Mike Red, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Immer noch Wahnsinn, dass wir beim klaren Tabellenführer der RL Nord im Freundschaftsspiel so dominieren konnten. Testkick hin und her.

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 12:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Immer noch Wahnsinn, dass wir beim klaren Tabellenführer der RL Nord im Freundschaftsspiel so dominieren konnten. Testkick hin und her.

Hauptsache in der nächsten Saison in der Liga genauso 😉

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 12:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Das passt zum aktuellen Thema "Spielstätten"

https://www.kicker.de/stadt-delmenhorst-schliesst-luebecker-anhaenger-aus-944224/artikel

Was Napoli kann, das schafft auch Delmenhorst 🙄 

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 5:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Was soll denn der Unsinn 🙄

 
Veröffentlicht : 28/03/2023 5:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/finanzkonzept-wackelt-das-chaos-ist-zurueck-bei-tuerkguecue-muenchen-984301/artikel

Wieder mal Probleme bei Türkdingens... 🙄 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 7:25 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Ist das noch Sport oder kann das weg?

 
Veröffentlicht : 14/12/2023 12:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1771
Estimable Member
 

@preussenfrank das kann zu RTL II 😉

 
Veröffentlicht : 14/12/2023 1:23 pm
Seite 11 / 12
Teilen: