Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chemnitzer FC

36 Beiträge
21 Benutzer
1 Likes
6,473 Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Btw.

Was ist eigentlich aus unserem damaligen ETW Cedric Wilmes geworden? Im Gegenteil zu Frahn hat er ja jeden Nazikontakt  ins Reich der Fabeln gewiesen...(angebliche Kontakte zu rechten Dortmunder Ultras).

War mal Nationalspieler und galt als großes Talent.

 

Schnellsuche hat nix gebracht...

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 07/08/2019 7:46 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Hat halt nach der U19 nirgendswo den Durchbruch geschafft, auch in Aachen nicht. Wird dann halt ab 2014 normal ins Zivilleben gewechselt sein (Uni, Ausbildung etc)

 
Veröffentlicht : 07/08/2019 8:18 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-liga-wechselticker-chemnitzer-fc-und-fabian-mueller-trennen-sich--100.html?_mdrviafb_190807_2047

Ist das der gesuchte Heidemann-Backup? ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 08/08/2019 1:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 
Soviel zu den Himmelbraunen...

 
Veröffentlicht : 12/08/2019 1:10 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Komischer Insolvenzverwalter....anscheinend sollter er sich mal mit Insolvenzrecht und seinen Befugnissen auseinander setzen.

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 14/08/2019 2:29 pm
(@tuxsam)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Vielleicht sollte ihn das Insolvenzgericht abberufen und einen neuen Verwalter bestellen.

 
Veröffentlicht : 14/08/2019 3:40 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1814
Noble Member
 

Vielleicht einfach den Verein aus dem Vereinsregister löschen 

 
Veröffentlicht : 14/08/2019 4:54 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Die Wahl eines Aufsichtsrates scheiterte gestern, weil die Kandidaten des Insolvenzverwalters durchfielen. Wird spannend.

https://www.freiepresse.de/chemnitz/cfc-ohne-aufsichtsrat-versammlung-endet-im-chaos-artikel10591413

MDR lWahl des Aufsichtsrates beim Chemnitzer FC gescheitert

 
Veröffentlicht : 20/08/2019 8:44 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

DFB nimmt Ermittlungen auf

 
Veröffentlicht : 25/08/2019 5:19 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Dann hat er ja jetzt gar keine Freunde mehr ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/08/2019 1:35 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Hatte irgendwie von Saisonbeginn an das Gefühl, das Chemnitz große Schwierigkeiten bekommt. Die sind / waren für mich ein ganz heisser Kandidat für den Abstiegsk(r)ampf  (neben Jena)  - und zwar auch natürlich aus sportlicher Sicht.

 
Veröffentlicht : 26/08/2019 7:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

In Chemnitz gehts drunter und drüber. 

https://www.kicker.de/757193/artikel/beben-beim-chemnitzer-fc_trainer-bergner-und-geschaeftsfuehrer-sobotzik-gehen

 
Veröffentlicht : 04/09/2019 10:57 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frahn-soll-wieder-beim-cfc-trainieren-kuendigung-unwirksam-66626596.bild.html

Frahn darf bzw. muss wieder mittrainieren dürfen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 3:48 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 498
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frahn-soll-wieder-beim-cfc-trainieren-kuendigung-unwirksam-66626596.bild.html

Frahn darf bzw. muss wieder mittrainieren dürfen. 

Dass er morgen wirklich am Training teilnimmt ist wenig wahrscheinlich.

Nach Medienberichten geht Chemnitz  in Berufung, das Urteil ist damit nicht rechtskräftig, außerdem wird ihm das Betreten des Vereinsgeländes verboten.

 

 

 
Veröffentlicht : 11/12/2019 6:53 pm
Seite 2 / 3
Teilen: