Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

BvB 2 mit 9 Coronafällen, Spiele abgesagt

26 Beiträge
11 Benutzer
4 Likes
2,417 Ansichten
Beiträge: 0
 

Die Zahnlosen versuchen es auch immer wieder.  Unglaublich 🤬.

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 6:41 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Essen sucht Gerechtigkeit. Welch ein Paradoxon. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 7:07 pm
T reacted
Beiträge: 0
 

@peppi

Wie wahr 🤣👍

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 7:12 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@steinfurterscp06

Einen Coronaausbruch für einen eigenen Vorteil nutzen zu wollen, ist mal wieder eine neue Variante. Andere schicken Genesungswünsche. 

Allerdings scheint eventuell doch etwas mehr dahinter zu stecken. Letztlich könnte es um die Feage gehen, wie die Spieler zu bewerten sind, die zwischen der ersten und zweiten in der Saison pendelten. Z.B Tigges. 

Möglich, dass das noch sehr spannend wird. 

Sportlich hat sich der BVB keinen Vorteil verschafft. Es geht nur darum, ob RWE Profit schlagen kann aus der Schwächung eines Gegners aufgrund höherer Gewalt. 

Vielleicht kommen sie damit sogar durch. Wundern würd's mich nicht. 

 

Offiziell gehören Tigges und Knauff zum Kader der U23. Aber soweit ich es verstanden habe ist dies auch nicht das Thema. Ob diese Beiden in den letzten Spielen für die U23 spielen durften, wurde wohl bereits im Vorfeld geklärt. Zumindest war es da kurzzeitig im Blickfeld. 

Vielmehr geht es wohl darum, ob 15 gesunde Spieler für die verlegten Spiele zur Verfügung gestanden haben. Da weite Teile der Mannschaft des BvB in Quarantäne weilten, standen nach Aussage des BvB eben diese Anzahl nicht zur Verfügung. Und nun kommt nach meiner Meinung auch noch ein weitere Tatbestand für die Dortmunder zu Gunsten dazu. Diese verzichteten nach Beendigung darauf, die zugesicherte minimale Tageszahl für das Training zu nutzen. Wenn wie hier das Training für zwei Wochen ausgesetzt war, steht einer Mannschaft diese Zeit zu. Aber der BvB hat, so meine ich mich zu erinnern, diese Anzahl um zwei Tage verkürzt. Damit sollte gewährleistet werden, die ausgefallenen Spiele so schnell wie möglich nachholen zu können.

RWE hatte Gelegenheit genug, sich selber an die Spitze der Tabelle zu hieven. Durch einen sehr schlechten März haben sie diese Chance verpasst. Jetzt durch diese fadenscheinigen Einsprüche doch noch aufzusteigen, treibt mir nur die Zornesröte ins Gesicht. Vielleicht schauen die Zahnlosen einmal nach Kiel, was so eine Quarantäne bewirken kann. Die Störche mussten sogar zweimal aussetzen und hatten dann alle drei Tage ein Spiel. Das hat den Kielern meiner Meinung nach letztendlich den Aufstieg gekostet. Nur um auf zwei wichtige Spieler zugreifen zu können, setzt eine Mannschaft nicht 14 Tage mit dem Training aus und kommt komplett aus dem Rhythmus. Sieht man sich die Ergebnisse an, war diese Pause für die Dortmunder nicht unbedingt dienlich. RWE ist für mich nur ein sehr schlechter Verlierer. Deshalb gönne ich denen nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln.

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 7:18 pm
Kleini and T reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

nicht nervös werden 😋 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 8:03 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

da wird nicht viel passieren...aber hammer wie ihr panisch abgeht.... 😊 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 8:05 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

da wird nicht viel passieren...aber hammer wie ihr panisch abgeht.... 😊 

Geil, dass dir auf diese peinliche Aktion noch einer abgeht. Ihr schafft es regelmäßig sportlich nicht, seid selber historisch belegt ein absoluter Betrügerverein, aber trotzdem ganz weit vorne beim Heulen. Und Uhlig ist natürlich vorneweg am lautesten am Krakeelen. Ich wünsche euch nach der Aktion noch etwas mehr weitere 10 Jahre unten.

 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 10:08 pm
Kleini reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

auch bergisch gladbach klagt gegen die wertung des spiels gegen BVB II

 

der uhlig ist der beste mann...der kämpft für seinen verein...

gruss aus dem ruhrpott !!! 😋 

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 4:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Letzte Saison der peinliche Vorschlag die RL Meisterschaft doch über ein Vierer Turnier zu entscheiden, jetzt die Einsprüche... Wenn man es nicht schafft auf dem Rasen Meister zu werden versucht man es eben anders. Typisch RWE halt. Vielleicht hofft man die Dortmunder dadurch zu verunsichern. 

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 6:46 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Naja, was Einsprüche angeht sind wir ja wohl Spitzenreiter !! Also nix da... 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 7:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Naja, was Einsprüche angeht sind wir ja wohl Spitzenreiter !! Also nix da... 😎 

Du weißt schon warum wir damals die Einsprüche gemacht haben? Das kann man nicht vergleichen. Da hätten eher die Dortmunder wegen des daraus resultierenden engen Spielplans Grund sich zu beschweren und nicht die Essener.

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 7:51 pm
Seite 2 / 2
Teilen: