Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boycott Qatar 2022

157 Beiträge
18 Benutzer
82 Likes
4,662 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Zu dem Themenkomplex:

https://www.sportschau.de/fussball/dfb-wahl-infantino-stimme-100.html

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 11:03 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Ein trauriger Haufen diese FIFA. Aber jede Stimme gegen Infantino ist zu begrüßen

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 12:15 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @cer

Ein trauriger Haufen diese FIFA. Aber jede Stimme gegen Infantino ist zu begrüßen

Da kann es ja auch keine zwei Meinungen geben. Ich differenziere aber beim Thema Turniere. Auch bei der Winter WM in Katar gab es, trotz aller berechtigter Kritik zur Vergabe an dieses Land, einige tolle Spiele, welche ich dann auch genossen habe. 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 1:40 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Blutdiamanten sind auch schön.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 9:26 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Grundsätzlich sollte es jeder so handhaben wie er möchte. Ich persönlich kann diesem reinen Kommerz-Fusball nichts mehr abgewinnen. Diesen Apparat mit Korruption, Ausbeutung, unermesslicher Geldgier und Menschenverachtung finde ich schlichtweg zum 🤮. Der Fußballsport selber wird durch Reformen, neuen Wettbewerben und einer Inflation an Teilnehmern immer mehr verwässert. Es gibt Wettbewerbe ohne Ende: Europa-, Conference-, Nations- (den Modus habe ich noch nicht verstanden) und natürlich Champagnerleague (warum spielt dort nicht nur der jeweilige Landesmeister?), zukünftig vielleicht noch Super-, World- und wasweißich-League. Dazu noch unzählige Qualispiele, da blicke ich nicht mehr durch, will ich auch nicht. Vielleicht werde ich auch zu alt für den Sch... Solange Infantilo an der Macht ist, wird sich beim internationalen Fußball auch nichts verbessern, eher noch verschlimmern. Das Milliardenspiel um den geleckten Fußball geht mir inzwischen am Tokus vorbei und wird von mir nur noch am Rande wahrgenommen, ist leider nur noch ein Lückenfüller.
Da gehe ich doch 1906 x lieber ins antike Preußenstadion zu meinem SCP und zu meinen Seelenverwandten im Block. Da kann ich noch richtig mitfiebern, feiern und auch fluchen. Zumindest in der nächsten Saison bleibt mir dort auch noch der VAR erspart 😏.

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 10:31 am
wild on wheels, Relic, SteinfurterSCP06 and 2 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @cer

Ein trauriger Haufen diese FIFA. Aber jede Stimme gegen Infantino ist zu begrüßen

Aber er darf ja weiter sein unwesen treiben 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 12:20 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @cer

Ein trauriger Haufen diese FIFA. Aber jede Stimme gegen Infantino ist zu begrüßen

Aber er darf ja weiter sein unwesen treiben 🙄 

 

 

Wie heißt es so schön in der Textzeil? "Das ist alles nur geklaut, gestohlen und geraubt".

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2023 12:35 am
Seite 11 / 11
Teilen: