Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blick in die Oberligen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
526 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.kicker.de/776142/artikel/vorstand_peter_janeck_hat_genug_brandenburger_sc_sued_meldet_sein_oberliga_team_ab#fb

Ganz interessant wie ich finde. Und ich bin mir sicher, in den nächsten Monaten und Jahren wird das nicht der letzte Verein sein, der einen ähnlich Schritt gehen wird. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 1:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.kicker.de/776142/artikel/vorstand_peter_janeck_hat_genug_brandenburger_sc_sued_meldet_sein_oberliga_team_ab#fb

Ganz interessant wie ich finde. Und ich bin mir sicher, in den nächsten Monaten und Jahren wird das nicht der letzte Verein sein, der einen ähnlich Schritt gehen wird. 

Das glaube ich auch und das liegt nicht nur an Corona  ...

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 3:11 pm
Teilen: