Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Atalan neuer Trainer in Halle

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,838 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Vorstellung heute Nachmittag. Atalan übernimmt in Halle das Ruder! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 3:37 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Hallescher FC verpflichtet Trainer Ismail Atalan

https://www.100prozentmeinverein.de/hallescher-fc/hallescher-fc-verpflichtet-trainer-ismail-atalan

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 4:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Das war es schon wieder für Atalan in Halle...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 9:14 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Zwischenzeitlich hatten wir den doch sicher auch aufm Zettel. Irgendwie wohl doch gut das es hier nicht geklappt hat ?!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 9:20 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Seitdem der damals nach Bochum gegangen ist hat der die Sch... am Fuss. ? 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 11:26 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Waren aber auch immer unglückliche Stationen. 
in Bochum kommt er drei Wochen vor Saisonstart und kann die Mannschaft garnicht mehr nach seinen Wünschen mit aufstellen und vorbereiten. In Lotte dann eine unmögliche Situation. Und jetzt in Halle vor Corona ins Chaos gekommen. An den Entlassungen ist er vermutlich nicht ganz alleine Schuld...

Der nächste Schuss sollte aber sitzen, sonst wird er es schwer haben oben nochmal Fuß zu fassen.  

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 12:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Das war es schon wieder für Atalan in Halle...

Gefällt mir gar nicht, da seine Bilanz recht zufriedenstellend war ... ? 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 1:37 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Was macht eigentlich S. Hübscher ?? 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 2:08 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Nachfolger ist Schnorrenberg. Ex Aspach Trainer 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 2:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Was macht eigentlich S. Hübscher ?? 😉

Der hat ja noch Vertrag und wird gut bezahlt ...

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 2:24 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Ja, ein paar mehr Spiele hätten sie ihm geben können. Wobei es natürlich auch noch chaotischer werden kann, wenn da schon wieder ein Neuer da ist. Hoffentlich haben die einfach nicht genug Vorbereitungszeit und die bleiben auf demselben Level.

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 3:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Was soll ein neuer Trainer in den paar Tagen noch ändern? Ausser in mentalen Dingen kann man doch jetzt in den letzten Wochen mit dem engen Terminkalender nichts machen. Bei den Hallensern müssen die Nerven blank liegen. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 3:24 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Dazu passt, dass Boyd und Hilßner angeblich wegen Fitnessrückstand suspendiert seien. Das hatte der MDR berichtet. Halle hat aber heute dementiert. Trotzdem zeigt das was da los ist. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 3:43 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Er darf übrigens weder in die Kabine noch in den Innenraum beim Spiel gegen Waldhof, da erst Donnerstag der zweite Coronatest erfolgt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 5:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Dazu passt, dass Boyd und Hilßner angeblich wegen Fitnessrückstand suspendiert seien. Das hatte der MDR berichtet. Halle hat aber heute dementiert. Trotzdem zeigt das was da los ist. 

Suspendiert wegen Fitnessrückstand würde bedeuten das die Spieler in der coronabedingten Pause nicht genug getan haben. Aber was könnte ein Trainer in so einer Situation machen, wenn der Kontakt nur online besteht?

 
Veröffentlicht : 08/06/2020 6:37 pm
Seite 1 / 2
Teilen: