Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Kaiserslautern

Seite 1 / 3
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast

Lautern auch in Topform in der Vorbereitung.. Dann werden wir der Logik nach ja mindestens 19. ūüėČ

https://www.kicker.de/4569682/ticker/fc-08-homburg-107/1-fc-kaiserslautern-37

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Wurstwasser

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/07/2019 11:44 pm
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast

Geld muss raus.. ūüôĄ¬†

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-liess-sich-neuzugaenge-750-000-euro-kosten/

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/07/2019 10:47 am
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Wer‚Äės hat.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 10:53 am
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hauer

Wer‚Äės hat.....

Sie verdienen gerade wohl nicht √ľbel am Trapp-Wechsel:

https://www.der-betze-brennt.de/news/11411-kevin-trapp-wechselt-und-der-fck-verdient-mit.php

Ca 220.000 - 290.000 Euronen sind angeblich drin..

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/08/2019 9:41 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Boris Schommers wird neuer Trainer in Kaiserslautern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/09/2019 10:01 am
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast
Veröffentlicht von: @martin

Boris Schommers wird neuer Trainer in Kaiserslautern

Hmm, dann sind ja die medienveröffntlichen Vermutungen (mit M. Antwerpen) hinfällig. Gebe zu, den Schommers kenne ich nicht. Na ja, schaun wir mal (sagt der Blinde zum Tauben) - was der dort so "reißt" - Hauptsache bei einem äh gewissen Heimspiel Anfang nächsten Jahres kann er die roten Deibel nich so richtig auf den Gast einstellen - und verliert (Lautern könnmen wir ja angeblich, grins) 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/09/2019 7:45 pm
der_dude
(@der_dude)
Neu
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Lautern mal wieder mit nem riesigen Finanzloch

https://www.kicker.de/770843/artikel/fck_elf_millionen_euro_fehlen_zur_lizenz

Aber sich nen Lizenzspieleretat von 6 Mio g√∂nnen. ūüôĄ¬†

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2020 7:29 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Lautern mal wieder mit nem riesigen Finanzloch

https://www.kicker.de/770843/artikel/fck_elf_millionen_euro_fehlen_zur_lizenz

Aber sich nen Lizenzspieleretat von 6 Mio g√∂nnen. ūüôĄ¬†

Ok, na gut. Aber trotzdem glaube ich nicht das die Punktabz√ľge / Lizensverweigerung wirklich bekommen werden - so w√ľrde ja eventuell Platz 17 f√ľr den SCP reichen? W√§re in diesem Zusammenhang auch interessant zu erfahren, ob Zwigge und G√§mnitz in dieser Beziehung "ungeschoren" davonkommen.¬†

Aber Fakt ist:  am Besten sportlich den Klassenerhalt schaffen - nicht auf "Katastrophen / Probleme" anderer Vereine hoffen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2020 9:37 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast
Veröffentlicht von: @heideadler

Aber Fakt ist:  am Besten sportlich den Klassenerhalt schaffen - nicht auf "Katastrophen / Probleme" anderer Vereine hoffen 

So is dat, wir haben immer SPORTLICH den Klassenerhalt geschafft!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2020 10:36 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Neu

FCK: Elf Millionen Euro fehlen zur Lizenz

Meine Fresse Elf Millionen,was hausen die mit der Knete rum.Andere Vereine m√ľssen in der dritten Liga jeden Euro zwei mal umdrehen bevor er ausgegeben wird.Wenn man es genau nimmt d√ľrfen die wenn sie die Knete nicht zusammen bekommen am Ende der Saison keine Lizenz kriegen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2020 6:12 am
4400
 4400
(@4400)
Stammgast

Kaiserslautern ist Deutschlandweit in einem Aspekt die absolute Antithese zu M√ľnster. Bzw. der FCK zum SCP.

Der eine Verein wird dermaßen seit zig Jahren von Stadt, Region, ja sogar Bundesland noch und nöcher auch durch Steuergelder subventioniert ("gehört zu Region", "Aushängeschild", "Kulturgut"....) und der andere Verein bettelt seit 20 Jahren um einen neuen Trainingsplatz oder um einen neuen Fahrradständer.....

Gegensätzlicher könnten die beiden Vereine / Städte unter diesem Gesichtspunkt nicht sein.

Fuck FCK!!

.....und ja:

ES IST NEID!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2020 8:49 am
Kleini gefällt das
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Tja, das wird wohl wieder ne tolle Nummer, so √§hnlich wie die in Ostwestfalen... Die kriegen da sicher wieder so n Konsortium zusammen oder die Stadt/Land haut wieder was raus... ūü§®¬†

Zu g√∂nnen w√§re es denen ja mal dass die ne Watschen kriegen ūüėČ

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2020 9:00 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @carri-on

Tja, das wird wohl wieder ne tolle Nummer, so √§hnlich wie die in Ostwestfalen... Die kriegen da sicher wieder so n Konsortium zusammen oder die Stadt/Land haut wieder was raus... ūü§®¬†

Zu g√∂nnen w√§re es denen ja mal dass die ne Watschen kriegen ūüėČ

Nat√ľrlich, man wird einiges daf√ľr tun das dieses "Aush√§ngeschild f√ľr die Region" nochmal durchkommt. Um im n√§chsten Jahr die gleichen Probleme zu haben. Vom Sparen h√§lt man da ja nichts, stattdessen wird wieder arrogant von der 2. Liga (oder noch h√∂heren Weihen) gefaselt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2020 11:27 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Lewe sollte sich mal mit dem OB von Kaiserslautern zusammensetzen...ein paar Tipps abholen, wie man √∂ffentliche Mittel f√ľr einen bankrotten Drittligisten bekommen kann! Laut OBM (Zeitung f√ľr OB¬īs) haben der Verein und das Stadion seit 2003 √ľber 170 Millionen Euronenocken (√∂ffentl. Gelder!) vernichtet.¬†

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2020 12:55 pm
Seite 1 / 3
Teilen: