Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1./2. Bundesliga

101 Beiträge
28 Benutzer
36 Likes
7,469 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Und Bremen bleibt in der 1.Liga.
Relegation ist einfach ein großer Mist.

Jep und der ehemalige Bremer Theuerkauf schenkt Werder zwei Tore ...

Das Eigentor kann schon mal passieren, aber was hat den denn beim zweiten Tor geritten?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/07/2020 12:03 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Nürnberg hat souverän durch ein Tor nach Ablauf der Nachspielzeit die zweite Liga gesichert ...

 
Veröffentlicht : 11/07/2020 10:38 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 

Immerhin ein Erfolg für einen Traditionsverein, freut mich ehrlich gesagt.

 
Veröffentlicht : 11/07/2020 11:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Immerhin ein Erfolg für einen Traditionsverein, freut mich ehrlich gesagt.

Ich kann dich verstehen, aber viele Traditionsvereine verstecken sich allzu sehr dahinter anstatt gute sportliche Arbeit zu machen. Beispiele brauch ich ja wohl nicht zu nennen.  😉

Und ich gebe zu, das ich den arroganten Ingolstädtern mit ihrem Zweitliga Kader und ihrem unsympathischen Trainer den Klassenerhalt in der 3. Liga gönne.

 
Veröffentlicht : 12/07/2020 2:11 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Aber sowas von...

Und nun heißt es: Wettbewerbsverzerrung, kein Fairplay, ungerecht.......

 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 12/07/2020 10:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Aber sowas von...

Und nun heißt es: Wettbewerbsverzerrung, kein Fairplay, ungerecht.......

 

 

Sagen die Ingolstädter, die sich auch so vehement für die Weiterführung der Saison ausgesprochen haben?

 
Veröffentlicht : 12/07/2020 10:34 am
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @cer

Immerhin ein Erfolg für einen Traditionsverein, freut mich ehrlich gesagt.

Ich kann dich verstehen, aber viele Traditionsvereine verstecken sich allzu sehr dahinter anstatt gute sportliche Arbeit zu machen. Beispiele brauch ich ja wohl nicht zu nennen.  😉

Und ich gebe zu, das ich den arroganten Ingolstädtern mit ihrem Zweitliga Kader und ihrem unsympathischen Trainer den Klassenerhalt in der 3. Liga gönne.

Klar, wenn ich als früherer Andy Köpke Fan an damalige Zeiten  oder Marek Mintal - das Phantom - zurückdenke... fast so ein Trauerspiel wie der HSV in den letzten 15 Jahren

 

 
Veröffentlicht : 12/07/2020 11:27 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2309
Honorable Member
 

Der Effzeh ist jetzt endgültig dazu verdonnert worden in den nächsten beiden Wechselperioden tatenlos zuzusehen. Es werden doch sicherlich einige Verträge auslaufen, erst recht wenn sie absteigen sollten. Wie soll das funktionieren? Bedingt kann man ja noch Spieler aus der U21 und U19 hochziehen, dann dürfte aber der Nachwuchs Probleme bekommen. Dürfen denn die Junioren noch Spieler verpflichten?  Dann könnte man ja über den Umweg U21 das Transferverbot aushebeln. Könnte interessant werden. 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 8:56 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2309
Honorable Member
 

Hertha Präsident Bernstein ist gestorben. Abends ins Bett gegangen und morgens nicht mehr aufgestanden. Man vermutet einen Herzinfarkt. Er war erst 43, einfach schockierend. 

 
Veröffentlicht : 16/01/2024 3:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hertha Präsident Bernstein ist gestorben. Abends ins Bett gegangen und morgens nicht mehr aufgestanden. Man vermutet einen Herzinfarkt. Er war erst 43, einfach schockierend. 

Ja schlimm. Es gibt schlechtere Orte um zu gehen. Es ist trotzdem makaber, wenn die Frau daneben lag. 

Ich fand sein Projekt sehr spannend und habe es mit Interesse verfolgt, wie sich einer aus der Kurve als Präsident schlägt. Da ist er, gerade wegen der schlimmen finanziellen Lage der alten Dame, auch oft an Grenzen gestoßen. 

 

 
Veröffentlicht : 16/01/2024 8:12 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Der vermutlich beste Weg um abzutreten. In diesem Fall allerdings Jahrzehnte zu früh. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/01/2024 9:24 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Zum persönlichen: Geschieht öfter als man denk, morgens nicht mehr aufwachen ohne Vorerkrankungen etc

zum sportlichen: hat sich für mich mit der Gersbeck-Nummer komplett disqualifiziert 

 
Veröffentlicht : 17/01/2024 5:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9405
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

 

zum sportlichen: hat sich für mich mit der Gersbeck-Nummer komplett disqualifiziert 

Ja, das ist ein Punkt, den man kritisieren muss. Da hat der Ultra Bauch entschieden und nicht der Präsidenten Kopf. 

 

 
Veröffentlicht : 17/01/2024 6:47 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1552
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Zum persönlichen: Geschieht öfter als man denk, morgens nicht mehr aufwachen ohne Vorerkrankungen etc

Das es ein natürlicher Tod war, ist ja noch nicht bewiesen... morgen ist erst die Obduktion...

 

 
Veröffentlicht : 17/01/2024 8:38 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1817
Noble Member
 

Das wird ja immer schlimmer hier……

 

Möge seine Familie die Kraft haben, die sie jetzt braucht. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.

 
Veröffentlicht : 17/01/2024 8:55 pm
Seite 4 / 7
Teilen: