Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verwaltung soll Architektenwettbewerb vorbereiten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
580 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
Themenstarter
 

https://www.wn.de/Muenster/4200886-Verwaltung-soll-Architektenwettbewerb-vorbereiten-Ueberraschender-Ratsbeschluss-zum-Preussen-Stadion?fbclid=IwAR2-8GkhI0Zs-qhrv3q2Nx8mKXfjAJWdxkwwSA9PLAbCXG26RrTU1VcEsRA

Die Linken spinnen. Wenn es nur darum geht, Fußballspiele zu ermöglichen, dann reicht es aktuell aus. Die müssten jetzt nur einmal richtig Geld in die Hand nehmen und hätten zig Jahre dann Ruhe. Aber Wahlen stehen an. Da will man sich nicht die Hand verbrennen.

Und dazu kommt, die Stadt hätte alles viel günstiger haben können. Aber weil es im Rat richtige Fußball Hasser gibt, ging da nix

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/05/2020 7:48 am
Teilen: