Forum

Trainingsplätze neh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainingsplätze nehmen weiter Form an (Update 9)

20 Beiträge
11 Benutzer
9 Likes
1,563 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Trainingsplätze nehmen weiter Form an (Update 9)

Der neue Kunstrasenplatz auf dem Stadionareal ist längst fertiggestellt, freigegeben und im Einsatz. Daneben nimmt aber auch der künftige Rasenplatz Kontur an.

https://www.100prozentmeinscp.de/trainingsplaetze-nehmen-weiter-form-an-update-9/

 
Veröffentlicht : 03/01/2023 8:45 pm
Kleini, Hauer, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Danke für die Infos/Fotos 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 8:28 am
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Zu dem vorletzten großen Bild, entsteht von der Hammer-Straße dort auch eine Zufahrt und Parkplätze?

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 11:02 am
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Ich hoffe, dass die Gegend vor allen Dingen wieder mehr begrünt wird.

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 12:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Ich hoffe, dass die Gegend vor allen Dingen wieder mehr begrünt wird.

Wenn vorher Bäume und Buschwerk standen, dann ist es doch sogar Pflicht wieder entsprechend etwas anzupflanzen, oder? Man kann aber auch die preiswerte Variante nehmen und es der Natur überlassen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 2:12 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Klar, dicke Brenesseln und stachelige Brombeerbüsche um die Wildpinkler abzuhalten 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 2:19 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Zu dem vorletzten großen Bild, entsteht von der Hammer-Straße dort auch eine Zufahrt und Parkplätze?

Im Bebauungsplan ist angegeben, dass diese Fläche für zusätzliche Parkplätze genutzt werden kann. Sie sollen nur im Moment noch nicht angelegt werden. 

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 2:35 pm
Ich1906 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Sooo, von wegen Grünzeug. Der Platz wird schon grün genug 😉.

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 4:30 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Sooo, von wegen Grünzeug. Der Platz wird schon grün genug 😉.

😂😂😂

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 4:47 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Klar, dicke Brenesseln und stachelige Brombeerbüsche um die Wildpinkler abzuhalten 🤣 

Ich hab da eher an romantische Wildblumenwiesen gedacht. 😎 

Aber wo du das schreibt, muss ich an das Haus eines Arbeitskollegen denken, wo er auf mein "du hast aber komische Büsche im Vorgarten" mit "das ist Unkraut" geantwortet hat. Zurück zur Natur 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2023 6:20 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Rollrasen wird auf dem Trainingsplatz verlegt (Update 10)

Gerade erst war der Boden für den künftigen Rasentrainingsplatz vorbereitet worden, da bekommt die Fläche bereits einen unerwarteten Belag. Seit Anfang der Woche verlegt das Glandorfer Unternehmen Boymann Rollrasen – was eigentlich gar nicht erwartet worden war.

https://www.100prozentmeinscp.de/rollrasen-wird-auf-dem-trainingsplatz-verlegt-update-10/

 
Veröffentlicht : 05/01/2023 4:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 

Gerade wird der Rollrasen verlegt und trotzdem soll der erst im Juni bespielbar sein? Das passt ja wohl nicht. 🤔 

 
Veröffentlicht : 05/01/2023 6:19 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1768
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Gerade wird der Rollrasen verlegt und trotzdem soll der erst im Juni bespielbar sein? Das passt ja wohl nicht. 🤔 

Naja, er soll ja nicht nach einer Woche wieder abgerollt worden sein 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 05/01/2023 6:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @kleini

Gerade wird der Rollrasen verlegt und trotzdem soll der erst im Juni bespielbar sein? Das passt ja wohl nicht. 🤔 

Naja, er soll ja nicht nach einer Woche wieder abgerollt worden sein 🤔 

 

Von einer Woche spreche ich ja nicht. 😉 Aber ein halbes Jahr? Schau doch mal wie schnell in der Bundesliga der Rasen ausgetauscht wird. 

 

 
Veröffentlicht : 05/01/2023 6:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1768
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @kleini

Gerade wird der Rollrasen verlegt und trotzdem soll der erst im Juni bespielbar sein? Das passt ja wohl nicht. 🤔 

Naja, er soll ja nicht nach einer Woche wieder abgerollt worden sein 🤔 

 

Von einer Woche spreche ich ja nicht. 😉 Aber ein halbes Jahr? Schau doch mal wie schnell in der Bundesliga der Rasen ausgetauscht wird. 

 

Da sind wir ja noch nicht 😉 Aber ja, ob der Rasen ein halbes Jahr lang anwachsen muss? Ich denke mal, der Winter ist auch nicht der allerbeste Zeitpunkt für sowas, aber mir fehlt auch die entsprechende Expertise dafür. Die eine Woche war auf eine (in sehr naher Zukunft liegende) Woche Nutzung bezogen. So oder so: es geht voran und es ist erfreulich, das sagen zu können 👍 

 

 
Veröffentlicht : 05/01/2023 6:44 pm
Seite 1 / 2
Teilen: