Forum

Preußenstadion wird...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenstadion wird (nur) schrittweise umgebaut

60 Beiträge
21 Benutzer
37 Likes
3,400 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @macke99
 Trotz aller Beteuerungen der Beteiligten auf allen Seiten. Münster, insbesondere die Verwaltung, die Politik und auch der BGM können solche Projekte einfach nicht. 

Wenn die wollten, könnten die auch. Das einzige was die können, sind Gründe zum Verhindern und Verzögern zu finden. Leider wird es denen auch zu leicht gemacht, die Proteste werden sich wieder in Grenzen halten ...

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 11:18 am
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 

Mal ne blöde Frage, der Herr Lewe, betreibt er auch einen Sport in seiner Freizeit bzw hat mal, oder ist er von etwas Fan?

Oder war er schon mal im Preußenstadion?

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:58 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Mal ne blöde Frage, der Herr Lewe, betreibt er auch einen Sport in seiner Freizeit bzw hat mal, oder ist er von etwas Fan?

Oder war er schon mal im Preußenstadion?

Der war doch noch vor kurzem zum Sandschaufeln im Preußenstadion und bei einer Aufstiegsfeier hätte er sicherlich auch mediengeil den nagelneuen Preußenschal angelegt 🙄.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 11:10 am
Ich1906 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Mal ne blöde Frage, der Herr Lewe, betreibt er auch einen Sport in seiner Freizeit bzw hat mal, oder ist er von etwas Fan?

Oder war er schon mal im Preußenstadion?

Dortmund-Fan ...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 11:13 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Ich ärgere mich noch jetzt darüber, den Knilch vor kurzer Zeit auf Höhe des Mauritz-Friedhofs nicht von seiner Leeze gekickt zu haben.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 12:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @ich1906

Mal ne blöde Frage, der Herr Lewe, betreibt er auch einen Sport in seiner Freizeit bzw hat mal, oder ist er von etwas Fan?

Oder war er schon mal im Preußenstadion?

Dortmund-Fan ...

Fan? Dem ist der BVB Schal angewachsen. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 3:37 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Das erklärt einiges. Der will die Preußen als Konkurrenz zu den Zecken klein halten, damit deren Fans nicht scharenweise ins Preußenlager wechseln 😁.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 3:43 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Das erklärt einiges. Der will die Preußen als Konkurrenz zu den Zecken klein halten, damit deren Fans nicht scharenweise ins Preußenlager wechseln 😁.

Dabei kommt ihm zugute, dass er es eh nicht kann ...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:42 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/aufgrund-von-lieferverzoegerungen-block-k-gegen-wattenscheid-nicht-nutzbar/

🤣

Na da sind wir ja mal gespannt wann die Bauteile dann wirklich kommen. Ansonsten dürfen sich die Wattenscheider ja freuen noch mal in der altehrwürdigen Antikarena -quasi als Letzter Gast- dort stehen zu dürfen. 🍾 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 3:29 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Und die K-Blöckler müssen Asyl beantragen 😁.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 3:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
 

@carri-on kann man immerhin sagen, dass die Küchenfuzzis nicht die letzten dort waren.

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 3:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@carri-on kann man immerhin sagen, dass die Küchenfuzzis nicht die letzten dort waren.

Ein gutes Argument. Ausserdem können unsere Jungs gegen WAT noch etwas korrigieren, von wegen "letztes Spiel mit West war eine Niederlage" 😉 

 
Veröffentlicht : 11/07/2022 5:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

https://www.rums.ms/briefe/kolumnen/kolumne-jung-2022-07-22/?fbclid=IwAR3WDqdb6ocNyKkreDsYuXmWCmDtIiuefR21pLA3q_a6mVt6CnlyXlyK1BI&fs=e&s=cl

langer Kommentar in der Rums von Michael Jung zum Thema Stadion. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 8:18 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.rums.ms/briefe/kolumnen/kolumne-jung-2022-07-22/?fbclid=IwAR3WDqdb6ocNyKkreDsYuXmWCmDtIiuefR21pLA3q_a6mVt6CnlyXlyK1BI&fs=e&s=cl

langer Kommentar in der Rums von Michael Jung zum Thema Stadion. 

Lang und interessant. Mal ein unverholener parteipolitischer Blick auf die Sache. Man ahnt, dass die politischen Motivationen noch verheerender sind, als man eh schon ahnt.

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 9:48 pm
adler1906 and Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Geht es eigentlich noch parteipolitischer in einem Artikel? So weit ich es richtig in Erinnerung habe, ist doch die SPD zusammen mit den Grünen und Volt die aktuelle demokratische Mehrheit in Münster. Ergo liegt es doch auch an der SPD, eine Vorlage wie von der Stadt Münster geplant, abzulehnen. Aber damit der Koalitionsfriede nicht gestört wird, wird es wohl eher eine Zustimmung werden. 

Ganz ehrlich, ich fand diesen Kommentar schon richtig dreist. Das einzige was ich Herrn Jung zu Gute halte ist, dass sich er und die SPD schon vor Jahren dafür eingesetzt haben, einen neuen Bebauungsplan für den Stadionbereich aufzustellen. Der ist je in der Zwischenzeit auch verabschiedet und rechtsgültig geworden. Bei einigen Versammlungen mit den Fans und Verantwortlichen in der örtlichen SPD-Zentrale an der Bahnhofstraße war ich damals mit dabei. 

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 10:59 pm
Seite 3 / 4
Teilen: