Forum

Preußenstadion: Mac...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenstadion: Machbarkeitsstudie liegt bald vor

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
2,704 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

@mattes75

Ich habe keine Ahnung und weiß noch weniger, aber persönlich gehe ich heute von der zweiten Oktoberhälfte aus.

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 12:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Im Verhältnis zur bisherigen Stadiondebatte wäre das ja tatsächlich „in Kürze“ ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 8:57 pm
(@hannes)
Beiträge: 378
Reputable Member
 

Oktober 2025.

 

Dann kann man noch ein bisschen warten.

Dann wird Nieberding langsam frei.

Dann kann man nach weiteren vier, fünf alternativen Standorten im Stadtgebiet suchen. Usw.

 
Veröffentlicht : 03/10/2019 11:36 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Mal davon abgesehen, dass hier nie ein vernünftiges Stadion entstehen wird, haben einige wohl noch immer nicht die Notwendigkeit eines neuen Stadions verstanden.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/10/2019 8:19 pm
Seite 2 / 2
Teilen: