Forum

Preußenstadion: Kie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenstadion: Kiebitze stoppen Vorbereitungen für Trainingsplätze

14 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,407 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Kein Scherz

Preußenstadion: Kiebitze stoppen Vorbereitungen für Trainingsplätze

Während das künftige Preußenstadion noch viele Jahre auf sich warten lässt, sollen zumindest zwei neue Trainingsplätze dem SC Preußen kurzfristig(er) helfen. Dazu soll der Rat der Stadt Münster im Mai bereits seine Zustimmung geben. Es gibt derzeit nur ein Problem. Den Kiebitz.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussenstadion-kiebitze-stoppen-vorbereitungen-fuer-trainingsplaetze/

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:02 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Nee, ne?

 

"Vogel des Jahres 1996", demnach bereits 24 Jahre alt. Und der lebt angeblich noch?

 

Liebe Leute der Stadt, solltet ihr von Kiebitzen am Trainingsplatz gehört haben, dann sind das sog. Trainings-Kiebitze. Da reicht es, denen die Bank zu klauen. Ein hoher Zaun ginge auch, probates Mittel.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:12 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Du bist zu langsam 😉

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:16 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Bei der Überschrift hatte ich aber auch zuerst an die 2-beinigen Kiebitze gedacht...  ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:21 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Wie viele Beine hat denn ein Kiebitz? ? 

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:25 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Ertappt 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:31 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Wie viele Beine hat denn ein Kiebitz? ? 

Afrikanische oder europäische?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:35 pm
der_dude reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Irgendwas ist auch immer. Im Juli finden sie dann den Münsteraner Hamster dort. Der in seinem Bau Paketeweise Toilettenpapier gebunkert hat. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 3:38 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Und Mehl 

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 5:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Eingewanderte niederländische Hamster, bunkern Gras zum Rauchen, die französischen Kondome und Wein und die amerikanischen Waffen und Bier. Abschiedsbriefe und Mehl, da müssen deutsche Hamster am Werk sein.  

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 8:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Und Mehl 

Und Desinfektionsmittel.

 
Veröffentlicht : 23/04/2020 2:34 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Wie sieht eigentlich der Zeitplan für den Bau der beiden Plätze aus? Die Entscheidung ging ja schon durch den Rat und die Kiebitze müßten auch schon längst weg sein.

der Abstieg hat mit den NLZ-Plänen am Ende ja auch nichts zu tun...

 
Veröffentlicht : 20/07/2020 7:42 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Gute Frage! Das würde mich auch interessieren. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/07/2020 8:57 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Wie sieht eigentlich der Zeitplan für den Bau der beiden Plätze aus? Die Entscheidung ging ja schon durch den Rat und die Kiebitze müßten auch schon längst weg sein.

7,5-Tonner steht vor der Tür, Brötchen geschmiert, kann losgehen.....

https://www.stadt-muenster.de/recht/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/09/2020 3:38 pm
Teilen: