Forum

Preußenstadion geht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenstadion geht in die politische Debatte

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
3,252 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Eagle-Rider

Also es ist schon der Knaller. Der CDU-Ratsherr (!) hat den Vogel abgeschossen mit der Aussage, die Bagger würden noch nicht anrollen, weil gerade Urlaubszeit wäre und es deshalb etwas länger dauern würde. 

 

Ja, also bei DEM "Witz" musste ich auch etwas schlucken... 

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 8:43 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: Eagle-Rider

Jau. Haben noch nicht einmal angefangen... 

Ich meine morgen:) Also bei der Ratssitzung...

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 9:08 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Achso. Ja, ich werde mich wohl hinquälen.

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 1:42 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Mittwoch ab 17:30 Uhr ist öffentliche Ratssitzung.

Stadion an der Hammer Straße: Zwischenstand
Stadionausbau und Gewährung einer Beihilfe an den SC Preußen Münster

unter Punkt 16

https://www.stadt-muenster.de/sessionnet/sessionnetbi/getfile.php?id=453975&type=do

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/12/2019 11:59 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Aktuell hat die WN die Frage an die Leser gestellt, ob man denn bei einem Abstieg ein neues Stadion überhaupt bauen sollte. Pro und contra werden aufgeführt.

Der Zeitraum für so eine Fragestellung bzgl. des Stadionbaues kann ungünstiger nicht sein. Ich frage mich, was die Redakteure damit bezwecken? Wurden dem SCP nicht bereits genug Knüppel zwischen die Beine geworfen? Mich würde es nicht wundern, wenn so ein Artikel mal wieder politisch motiviert und gesteuert ist.

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 1:14 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ist er ganz bestimmt. Völlig überflüssig und der Herr Meyer hat rein garnichts verstanden oder ist ganz einfach nur ein Troll. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 10:51 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Ist er ganz bestimmt. Völlig überflüssig und der Herr Meyer hat rein garnichts verstanden oder ist ganz einfach nur ein Troll. 

Zuerst war ich auch über den Zeitpunkt verärgert, mit diesem inhaltslosen Beitrag hat der Björn Meyer den Stadiongegnern allerdings einen Bärendienst erwiesen.

Erst die Keule Kinderbetreuung und am Ende die Aussicht auf eine nicht bessere, dafür aber teurere Bratwurst sind argumentativ schon recht dünn. So what?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 12:10 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Die Argumente die er da aufführt sind tatsächlich völlig sinnfrei. Aber der gemeine WN Leser ohne SCP Hintergrund hinterfragt sowas kaum. 
aber natürlich wird so ein Beitrag keinen Einfluss auf die weitere Planung haben. Nerven tut’s mich trotzdem. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 12:43 pm
(@macke99)
Beiträge: 189
Reputable Member
 

Auch vor dem Hintergrund, das die Stadt zeitgleich mit dem Stadion-Projekt ebenfalls beschlossen hat, in den nächsten Jahren verglichen mit dieser Investition in eine städtische, 100 Jahre alte und marode Liegenschaft, wesentlich größere Summen (etliche 100 Mio Euro) in Schulen, Kitas und sonstige soziale Projekte zu investieren, klingen die Argumente des Herrn Björn Meyer schon äußerst absurd. Offensichtlich fällt den Gegnern des Projekts ansonsten nicht mehr viel gehaltvolles ein, nur soch solch konstruierten und dummen Argumente. Süß auch dazu die Diskussion im Fratzenbuch, außer einigen verstrahlten Lila-Weißen und einigen Evergreens, die sich ständig am SCP abarbeiten, scheint das Thema ansonsten den Münsteraner nicht mehr wirklich hinterm Ofen hervorzulocken. Gut so. 

 
Veröffentlicht : 15/12/2019 12:52 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.wn.de/Muenster/4084760-Preussen-Stadion-Baubeginn-noch-in-diesem-Jahr?amphtml

der OB träumt tatsächlich von einem Baubeginn in diesem Jahr...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/01/2020 10:32 pm
Seite 2 / 2
Teilen: