Forum

Preußenstadion: Bau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenstadion: Baubeginn für zwei neue Trainingsplätze im September

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,407 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußenstadion: Baubeginn für zwei neue Trainingsplätze im September

Möglicherweise behält Oberbürgermeister Markus Lewe (CDU) doch noch Recht. Lewe hatte Anfang 2020 spekuliert, ob noch in diesem Jahr die Bagger rollen. Nun: Das werden sie wohl. Allerdings noch nicht im Stadion, sondern an den Trainingsplätzen.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussenstadion-baubeginn-fuer-zwei-neue-trainingsplaetze-im-september/

 
Veröffentlicht : 24/07/2020 2:58 pm
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Gute Nachricht!

 
Veröffentlicht : 24/07/2020 5:56 pm
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Gibt es schon Neuigkeit bzgl. Baubeginn der zwei Rasenplätze? Wäre ja schön so langsam Bauaktivitäten zumindest im Umfeld des Stadions wahrzunehmen. 

 
Veröffentlicht : 01/09/2020 7:12 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

@adlerauge-1906

 

Kann/soll doch glaube erst ab Ende September frühestens losgehen, wenn sich Unternehmen bis Anfang August bewerben dürfen, müssen die Angebote ja ausgewertet & beauftragt werden etc.

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 7:30 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

Inzwischen steht auf dem Grundstück auch schon ein Dixi-Klo und ein Bagger..

Vielleicht geht es ja jetzt echt bald los! ? 

 
Veröffentlicht : 08/09/2020 7:59 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Inzwischen steht auf dem Grundstück auch schon ein Dixi-Klo und ein Bagger.

Da muss ja einer echt Not haben ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/09/2020 8:04 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Zur Notwendigkeit der Trainingsplätze. Leider hinter einer Bezahlschranke:

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4323349-Fussball-Nachwuchsleistungszentrum-Geplante-DFB-Reform-erhoeht-den-Druck-auf-Preussen-Muenster

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 03/12/2020 11:14 am
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ist es eigentlich bei dem Bau der beiden neuen Trainingsplätze weitergegangen? 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 9:26 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

@Adlerauge 1906

da tut sich seit Monaten nix. An sich wurde nur eine gewisse Fläche mit Schotter platt gemacht und darauf dann 3 große Hügel an Muttererde gelagert..

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 9:47 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2223
Noble Member
 

Die warten jetzt auf viele kleine Erdbeben, damit sich die Erde verteilt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

@Adlerauge 1906

da tut sich seit Monaten nix. An sich wurde nur eine gewisse Fläche mit Schotter platt gemacht und darauf dann 3 große Hügel an Muttererde gelagert..

Hoffentlich hat sich auf den Hügeln keine schützenwerte Pflanze ausgebreitet. Oder der "Kleine Lochgraberich", eine seltene Wühlmaus, hat sich dort angesiedelt. Das würde zur Stadiongeschichte passen. 😉 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:25 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Nervt mich auch schon wieder ziemlich. Findet man da keine Unternehmer, oder was ist da los? Wir brauchen dringend die Plätze!

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 7:36 pm
Teilen: