Forum

Preußen Münster erg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster ergänzt Stadion-Projektteam

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
368 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 68
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster ergänzt Stadion-Projektteam

Der SC Preußen Münster hat sich für den Stadionumbau zusätzliche Kompetenz an Bord geholt: Dr. Markus Sass, zuletzt Stadionexperte beim Beratungsunternehmen Drees & Sommer, jetzt selbständig, wird das Team verstärken, das sich beim SCP mit dem Stadion beschäftigt.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-ergaenzt-stadion-projektteam/

 
Veröffentlicht : 08/03/2023 9:16 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Carsten, was ist das denn für ein Buch, das man da nicht probelesen kann, weil der Link nicht funktioniert?

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 08/03/2023 9:24 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Hier der funktionierende Link dazu: https://www.bod.de/buchshop/das-neue-preussenstadion-in-muenster-carsten-schulte-9783734731280. Über dem Cover steht auch "Jetzt probelesen"

 
Veröffentlicht : 08/03/2023 9:49 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @superfly

Hier der funktionierende Link dazu: https://www.bod.de/buchshop/das-neue-preussenstadion-in-muenster-carsten-schulte-9783734731280. Über dem Cover steht auch "Jetzt probelesen"

Coole Sache! Ich glaube, ich als Anti-Buch-Leser könnte mich das schon wohl mal interessieren 🙂

 

 
Veröffentlicht : 09/03/2023 9:14 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @superfly

Hier der funktionierende Link dazu: https://www.bod.de/buchshop/das-neue-preussenstadion-in-muenster-carsten-schulte-9783734731280. Über dem Cover steht auch "Jetzt probelesen"

Coole Sache! Ich glaube, ich als Anti-Buch-Leser könnte mich das schon wohl mal interessieren 🙂

 

Ein "Anti-Buch" 🤔  Hat Antwerpen seine Biographie geschrieben? 😆 

 

 
Veröffentlicht : 09/03/2023 6:34 pm
Teilen: