Forum

Pachtvertrag für da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pachtvertrag für das Preußenstadion ist unterzeichnet

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
1,867 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Ich erinnere mich nur an dieses unsägliche Westline-Interview am Jahresende 2016...das Ding hätte ich echt mal abspeichern sollen, soviel blindes Gesülze über die Stadionpläne und Verweis auf aktuelle Besucherzahlen und ob man 30000 braucht etc. Und eine Woche später spielt sein BVB gegen Augsburg, war schon geniales Timing. Echt schade dass Carsten damals nicht gefragt hat wo er denn meine der BVB würde jetzt stehen, wenn das WM Stadion 1974 nicht in Dortmund, sondern in Essen gebaut worden wäre...

 

 
Veröffentlicht : 11/07/2019 8:32 pm
(@poelle)
Beiträge: 217
Reputable Member
 

Wurde eine Pacht in Höhe X eigentlich für diese Saison im Etat und bei der Lizenzierung berücksichtigt? 200 - 400 k sind für den SCP ja nun nicht unerheblich...

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 8:31 am
Seite 2 / 2
Teilen: