Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Knackiges Online-Meeting der SPD Münster zum Preußenstadion

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
745 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Knackiges Online-Meeting der SPD Münster zum Preußenstadion

Die SPD-Ratsfraktion hat am Donnerstagabend einmal mehr eine Bürgeranhörung zum Thema Preußenstadion veranstaltet – natürlich streng virtuell, versteht sich. Knackige 75 Minuten dauerte das alles und ein bisschen fragt man sich: Warum kriegen das andere Fraktionen eigentlich nicht hin?

https://www.100prozentmeinscp.de/knackiges-online-meeting-der-spd-muenster-zum-preussenstadion/

 
Veröffentlicht : 07/05/2020 9:15 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Die Grünen haben einfach nicht alle Latten aufm Zaun. Eier im Nest... unglaublich. 
Ansonsten, gute Sache so eine Runde. Das Corona uns das Stadion torpediert war leider abzusehen, aber mal sehen was da noch geht. Nervig ist vor allem, dass die weiteren Schritte wieder Monate dauern werden...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 07/05/2020 10:14 pm
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

Mich macht sowas wütend.

Da werden heuchlerisch Argumente vorgeschoben, die großbürgerlich orientierte Gutmenschen absondern, um keinesfalls in den Ruch zu kommen, sich mit Prolls und nicht nachhaltiger Subkultur gemein zu machen.

Gerne wird da auch antikapitalistisch argumentiert, den Millionarios keine öffentlichen Mittel in den Rachen zu schmeißen.
Scherder und Millionario. Das ich nicht lache.

 

Ich kenne solche Heuchelei aus einem kleinen Gemeinderat in OWL. Widerlich!

 
Veröffentlicht : 07/05/2020 10:37 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Zu den Grünen in unserer Stadt (ich betone: in unserer Stadt!) fällt einem doch wirklich nichts mehr ein. Warum sagen die nicht einfach, dass sie der SC Preußen ankotzt? Damit könnte man arbeiten. Ich finde Kiebitze und deren Gelege auch super (glaube ich), aber wären es nicht irgendwelche Kiebitze, dann fänden sie Libellen, seltene Hasen, Springböcke oder sonstwas, die zur Fortschrittsverhinderung dienen könnten. Und dieser Haufen Träumer bekommt in unserer Stadt >30% Stimmen. Gott hilf!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/05/2020 8:57 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2213
Noble Member
 

"...und der Nachweis erbracht ist, dass die Kiebitze diese als Brutfläche annehmen und ein entsprechender Bruterfolg festellbar ist..."

Ich bin kein Ornithologe, aber brüten die dann nicht erst wieder nächstes Frühjahr?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/05/2020 4:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

"...und der Nachweis erbracht ist, dass die Kiebitze diese als Brutfläche annehmen und ein entsprechender Bruterfolg festellbar ist..."

Ich bin kein Ornithologe, aber brüten die dann nicht erst wieder nächstes Frühjahr?

Jo. Und wenn die Vögel im nächsten Jahr die Brutplätze nicht annehmen wird halt auf das übernächste Jahr gewartet usw. Die Grünen klatschen sich doch begeistert in die Hände das man dank der Kiebitze und des Bahnhaltepunkts den Stadionumbau schön weiter verschieben kann. 

 

 
Veröffentlicht : 08/05/2020 4:35 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Es ist einfach besorgniserregend, dass dieser grüne Haufen wirklich eine Großstadt mit regieren darf. Ich habe eigentlich noch nie ein Projekt in dieser Stadt gesehen, was nicht mit Photovoltaik zu tun hatte, wo die Grünen nicht so lange diskutiert haben, bis es gefährdet oder beerdigt wurde. Die Kombination gut situiert und grün ist in dieser Stadt toxisch, da die wirken, als wären sie im Elfenbeinturm großgeworden. Natürlich wird alles schön in das Mäntelchen Umweltschutz gekleidet um sich Akzeptanz in der Bevölkerung zu verschaffen. Münster hätte so viel Potential, wenn man endlich erkennen würde, dass solche Hanseln nur als Bremse und nicht als Gaspedal dienen. Und wenn man nur bremst, dann kommt man NIRGENDS hin. Es wäre so schön, wenn man endlich mal kapieren würde, was die in unserer Stadt anrichten. Aber leider spielt ihnen die derzeitige Klimadiskussion in die Karten...

 
Veröffentlicht : 10/05/2020 5:24 pm
Teilen: