Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute im Rat: Das Preußenstadion (Hier Live-Infos...)

32 Beiträge
12 Benutzer
1 Likes
3,608 Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Steinfurter schrieb: "Ich frage mich auch immer wieder, wie es andere Städte in Deutschland hinbekommen, ein Stadion für einen Profiverein zu bauen, bzw. in der Finanzierung mit eingebunden zu sein."

Mit dieser Frage stehst du nicht alleine da! Ich kann nur daraus nur schließen, dass entscheidende Personen einfach  nur stümperhaft arbeiten und schlicht kein Interesse haben! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 1:52 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Wenn ich das richtig verfolgt habe, werden auch in 2020 keine Bagger rollen. Ist das alles ein "Hickhack".

 

 
Veröffentlicht : 12/12/2019 9:54 pm
Seite 3 / 3
Teilen: