Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herbst 2021: Trainingsplätze am Preußenstadion gehen in die nächste Runde

68 Beiträge
22 Benutzer
8 Likes
5,735 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

🤗

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 2:41 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Mist.

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 3:33 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @sportskanone
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Der vollurinierte Pillemann soll sich mal gehackt in seiner Verbalscheixe wälzen! Große Töne spucken und sich selber dabei zulüllen, braucht wohl einen Schlabberlatz, der kleine Bubi....

 

 

 

Phlöt.....ich wollte nur kurz mal auf mich aufmerksam machen!

Habe Spacko vergessen 🙂

Bock auf nen Tanz? Melde dich einfach per pn. 

 

Aufforderung zum Tanz?? Gerne, immer wieder! Hab ich zwar schon drölf mal gesehen, aber immer noch gut!

Spacko....

 

🙂

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 6:32 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @carri-on

Oh komm, der Song ist aber schon old school hätte ich fast gesagt 😉

Oder ist gar Matthes die Sportskanone ? 🧐 

Sotry. Das mit dem Song hab ich parallel wieder rausgenommen. Fands doch nicht so lustig. Jetzt haben wir ein Geheimnis. 

Das ist nicht in Ordnung!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 6:42 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Die Herren (und Damen?) pflegen hier aber einen sehr feinen Umgangston. Bin begeistert 🤨.

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 6:49 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @carri-on

Oh komm, der Song ist aber schon old school hätte ich fast gesagt 😉

Oder ist gar Matthes die Sportskanone ? 🧐 

Sotry. Das mit dem Song hab ich parallel wieder rausgenommen. Fands doch nicht so lustig. Jetzt haben wir ein Geheimnis. 

Das ist nicht in Ordnung!

Sehe ich auch so, einfach den Beitrag beschneiden und uns ratlos zurück zu lassen. Wahrscheinlich hat er befürchtet uns intellektuell zu überfordern 😉.

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 6:58 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

Wir sind halt gut erzogen worden und wissen was sich gehört! Isso! Wenn du allerdings auf wüste Beleidigungen wie Hirni, Depp, Vollhonk, Spacko, Kackvogel oder Blödian stehst, bist du hier völlig! deplaziert! Isso!

 

Du Maulhuhre, du... 😘 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 6:59 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Was ich mich frage: Wenn der sog. Experte dem Namen nach das Beste aus Zahnlosen-Kreisen ist, wie schlecht steht es dann erst um den Rest?

Zusatzfrage: Gibt es eine nach unten offene Richter-Skala? 

Ist der Papst katholisch?

 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Aber wir schweifen ab. 

Das wollte ich eben auch schon anmerken! Auch weil ich nicht möchte, dass hier nachher irgendwelche Witzchen über Rollstuhlfahrer gemacht werden! Das wäre ein No Go, meiner Meinung nach.......

 

 

 

 

phlöt

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 7:09 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @smaerd

Stimmt, im direkten Vergleich scheint Handorf dann ja sogar richtig langsam gewesen zu sein.*1

Denn der Baubeschluss zur Verlagerung der Sportanlage wurde am 19.09.2018 im Rat gefasst.*2 Der nötige Baubeschluss zu unseren Trainingsplätzen erst in diesem Dezember, also drei Jahre später. Vorher darf bei städtischen Projekten nicht gebaut werden.

  • Handorfer Zeit vom Baubeschluss zur Inbetriebnahme: 3 Jahre.
  • Geplante Zeit vom Baubeschluss der Trainingsplätze bis zur Inbetriebnahme: 1 - 2 Jahre

Ich lasse mich positiv überraschen, ob es auch wirklich so schnell klappt. Da muss die Stadt bei mir noch vertrauen gewinnen. 🤔 

*1 Irgendwelche Vorabmaßnamen zur Grundlagenermittlung sind ja nicht mit einem Baubeginn zu vergleichen. 

*2 Online Abrufbar: https://www.stadt-muenster.de/sessionnet/sessionnetbi/vo0050.php?__kvonr=2004043498

Mit Baubeschlüssen bin ich leider nicht so vertraut. Ich meinte eigentlich, dass die Rohdung an der Hammerstrasse etwa zur selben Zeit war wie die ersten sehbaren Schritte in Handorf. Es wundert mich aber doch, dass an der Hammer schon im Frühjahr 2020 gerohdet wird und wie in CS Artikel zu lesen ist eigendlich in diesem Sommer schon mit zumindest dem ersten neuen Trainingsplatz gerechnet wurde, wenn der nötige Baubeschluss wie du sagst erst nächsten monat gefasst wird.

 

 
Veröffentlicht : 24/11/2021 12:51 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

WN Interview mit Ch. Strässer u. a. zum Stadion.

Zitat:

........  "Und dann soll in Kürze ja auch das Ergebnis der überarbeiteten Machbarkeitsstudie kommen. Mit der können wir bald endlich was zeigen. Das werden wunderschöne Bilder, auf die können wir uns freuen!". 👍

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 24/11/2021 9:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

WN Interview mit Ch. Strässer u. a. zum Stadion.

Zitat:

........  "Und dann soll in Kürze ja auch das Ergebnis der überarbeiteten Machbarkeitsstudie kommen. Mit der können wir bald endlich was zeigen. Das werden wunderschöne Bilder, auf die können wir uns freuen!". 👍

Jetzt ist mir doch glatt der Sabber aufs Smarti getropft. Bah. 

Vorfreude ist die beste Freude 😂.

 
Veröffentlicht : 24/11/2021 11:31 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/public/company/project/CXTDYYDYHMA/de/overview;jsessionid=hXSfxTcZ3qTnr94NSZ0SNO_meIjXirZ-Lx_DYahj.skrzvmw01?0

Art der Leistung: Sportplatz- Landschaftsbauarbeiten
Umfang der Leistung: 1 Kunstrasenplatz: ca. 7.900 m2
1 Großspielfeld aus Naturrasen: ca. 8.000 m2
4 Beachvolleyballspielfelder: ca. 2.100 m2
Befestiget Flächen Betonstein: ca. 3.500 m2
Regenwasserkanäle aus Beton ca. 150 m
Regenwasserkanäle DN 100 bis DN 300 ca. 850 m
Schmutzwasserkanäle DN 100: ca. 250 m
Dränageleitungen DN 100 ca. ca. 3.200 m
Erdarbeiten mit Bodenstabilisierung: ca. 24.000 m2
Ballfangzäune

...

weitere Fristen Beginn: 2. Quartal 2022 bzw. direkt nach Auftragserteilung
Fertigstellung Kunstrasen: 01.08.2022

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 3:21 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Aaah... Und ? Schon beworben ? Machen wir den Bums eben fertig ? 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:07 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Uuund Äkschen !

 
Veröffentlicht : 13/01/2022 4:42 pm
Seite 2 / 5
Teilen: