Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
207 Ansichten
(@adlerhorst)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich bin eigentlich immer nur ein stiller Mitleser und Beobachter hier, aber ich musste mich einfach mal anmelden und etwas loswerden. Der heutige Tag fühlt sich für mich einfach so surreal an. Diese Zustimmung des Rates ist irgendwie etwas befreiendes für mich. Jahrelang gab es diverse Bemühungen in der Stadionfrage etwas zu bewegen, ob es der Preußenpark war, oder Bemühungen von Bauunternehmer Weber, oder diverse andere Ideen. Mit dieser Entscheidung ist etwas richtungsweisendes passiert was ich kaum noch für möglich gehalten habe.

Heute fühlt sich der Verein einfach lebendig an, vor vielen Jahren wurde der Preußenpark sabotiert und heute empfinde ich es als ob der Verein irgendwie lebendig ist und auch von Gegnern des Preußenparks unterstützt wird. Wir entwickeln uns damit immer mehr in die Richtung einer Fußballstadt und es ist ein wundervolles Gefühl.

Ihr hier alle könnt einfach stolz sein auf das erreichte. Gefühlt war Münster lange der wohl Fußballfeindlichste Standort in Deutschland und wir haben durchgehalten. Mehr noch, Ihr alle habt bestimmt durch Gespräche hier und da mit Entscheidern, oder persönliches Engagement dazu beigetragen alles irgendwie ein Stück in die richtigen Bahnen zu lenken.

 

Dafür Danke!

 

Und wenn Ihr irgendwie mal Entscheidern und Helferlein die dies möglich gemacht haben danken könnt tut es.

Ich freue mich auf die Zukunft, auch dank Euch allen.

 
Veröffentlicht : 15/12/2022 12:35 am
Mike Red reacted
Teilen: