Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Budget klar, Auschreibung beschlossen: Rat schickt Preußenstadion auf den Weg

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
475 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Budget klar, Auschreibung beschlossen: Rat schickt Preußenstadion auf den Weg

Zwei gute Nachrichten gab es am Mittwochabend: Der Haushalt der Stadt Münster wurde am Ende beschlossen und die Beschlussvorlage für die anstehende Ausschreibung des Stadionumbaus ging auch erfolgreich durch.

https://www.100prozentmeinscp.de/rat-schickt-preussenstadion-auf-den-weg/

 
Veröffentlicht : 14/12/2022 9:40 pm
Adlerhorst reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 202
Reputable Member
 

Seitdem es in der WN mal einen Aprilscherz gab, der besagte, dass ein neues Preußenstadion in Senden gebaut werden soll (muss irgendwann Ende der 80er gewesen sein)warte ich darauf,  dass endlich was passiert.  So langsam wächst in mir die Hoffnung, eines Tages in einem neuen Stadion zu stehen- oder altersbedingt zu sitzen. 

 
Veröffentlicht : 14/12/2022 9:52 pm
Teilen: