Forum

Youngstars: Saison 2019/2020  

Seite 4 / 5
  RSS
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Sechs YOUNGSTARS-Teams am Wochenende im Einsatz

 

Die Spiele in der Übersicht

Samstag, 14. September:

11:45 Uhr | SuS Neuenkirchen – SCP U13 | Sportzentrum am Haarweg IV

13:00 Uhr | Bayer Leverkusem – SCP U19 | Jugendfußballzentrum Kurtekotten

13:00 Uhr | SCP U17 – SG Unterrath | Sportanlage Gelmer

15:00 Uhr | SCP U14 – SpVg Brakel | ESV Münster

15:00 Uhr | Schalke 04 – SCP U15 | Am Parkstadion (Kunstrasen 6)

Sonntag, 15. September:

11:00 Uhr | SCP U16 – Hombrucher SV | Sentruper Höhe

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/09/2019 3:40 pm
mungo
(@mungo)
Stammgast

Gibt's auch was Positives an diesem beschissenen Wochenende? Ja, A- und B-Jugend spielen unentschieden. U19 0:0 gegen Leverkusen! U17 1:1 gegen Unterrath. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/09/2019 5:24 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mungo

Gibt's auch was Positives an diesem beschissenen Wochenende? Ja, A- und B-Jugend spielen unentschieden. U19 0:0 gegen Leverkusen! U17 1:1 gegen Unterrath. 

Die U15 gewinnt auf Schalke und ist Tabellenführer ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/09/2019 2:34 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Erstmals in dieser Saison: Alle YOUNGSTARS-Teams spielen am Wochenende

 

Die Spiele in der Übersicht

Samstag, 21. September:

11:00 Uhr | SCP U12 – ESV Münster | Provinzial-YOUNGSTARS-Arena

13:00 Uhr | FC Hennef 05 – SCP U17 | Stadion im Anton Klein Sportpark

13:30 Uhr | SCP U13 – SpVgg Vreden | Provinzial-YOUNGSTARS-Arena

15:00 Uhr | Delbrücker SC – SCP U14 | Stadion Laumeskamp Delbrück

15:00 Uhr | SCP U15 – Borussia Dortmund | Sportanlage Sentruper Höhe

Sonntag, 22. September:

11:00 Uhr | TSG Sprockhövel – SCP U16 | Baumhof Arena

13:00 Uhr | SCP U19 – RW Oberhausen | Preußenstadion

 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/09/2019 10:04 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Zwei Spiele zum Preis von einem!

Doppelpack_U23_U19

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2019 4:01 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

 

Die #U15 setzt den herausragenden Siegeszug fort und besiegt nach dem FC Schalke 04 auch den BVB (2:0). #U17 siegt in der Bundesliga West und bringt drei Punkte aus Hennef mit (3:0)

Zudem gelingen der #U12 und #U13 überzeugende Kantersiege!

#scp06

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 11:32 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

U19 leider 0:1 gegen RW Oberhausen.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 5:04 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Es ist einfach schlimm und kaum anzusehen, was aus der U19 gemacht wurde.

Danke nochmal für den sensationellen Trainerwechsel 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/09/2019 7:05 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Nach 6 Spielen hat die U19 exakt 1 (!!) Tor erzielt. Da gibt es offenbar keinen Steinkötter, keinen Warschewski, keinen Akono mehr. Ich weiß nicht, ob das die einzige Baustelle ist, 13 Gegentore in 6 Spielen ist ja nun auch nicht wirklich dramatisch und zeigt, dass die Truppe nicht zum Abschuss freigegeben ist, sondern in anderen Mannschaftsteilen ligafähig ist.

Diese r Beitrag wurde geändert 4 Wochen zuvor von Peppi

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 10:32 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: @peppi

Nach 6 Spielen hat die U19 exakt 1 (!!) Tor erzielt. Da gibt es offenbar keinen Steinkötter, keinen Warschewski, keinen Akono mehr. Ich weiß nicht, ob das die einzige Baustelle ist, 13 Gegentore in 6 Spielen ist ja nun auch nicht wirklich dramatisch und zeigt, dass die Truppe nicht zum Abschuss freigegeben ist, sondern in anderen Mannschaftsteilen ligafähig ist.

Richtig Peppi. Die Mannschaft ist nicht hoffnungslos unterlegen (Gegen die Spitzenteams ausgenommen). Es fehlt aktuell vorne der eine oder andere Spieler der aus der Mannschaft herausragt und Tore macht. Aber gegen die Teams auf Augenhöhe muss man jetzt halt auch mal gewinnen. Das wäre am WE gegen RWO so wichtig gewesen. Der Abstand ist aktuell noch gering zum rettenden Ufer.

Aber die nächsten Spiele heißen Schalke, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf. Da sehe ich aktuell maximal den Dreier gegen Duisburg möglich und sollte der nicht gelingen, wird der Abstand schon richtig groß sein.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 1:49 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: @peppi

Nach 6 Spielen hat die U19 exakt 1 (!!) Tor erzielt. Da gibt es offenbar keinen Steinkötter, keinen Warschewski, keinen Akono mehr. Ich weiß nicht, ob das die einzige Baustelle ist, 13 Gegentore in 6 Spielen ist ja nun auch nicht wirklich dramatisch und zeigt, dass die Truppe nicht zum Abschuss freigegeben ist, sondern in anderen Mannschaftsteilen ligafähig ist.

Die Mannschaft ist hilflos, planlos, es gibt überhaupt keine Spielidee.

Pässe über fünf Meter werden drei Meter am Nebenmann vorbeigespielt. Technisch, spieltaktisch ist das einfach nur ein Alptraum.

Nach 56 Minuten wird mit Paenda der zentrale Mittelfeldspieler (nach gelber Karte) ausgewechselt und dafür wird ein IV eingewechselt, der seine Position bekleiden soll. Problem: Paenda ist einer der wenigen Spieler in der Mannschaft, der tatsächlich eine gewisse Technik und Spielintelligenz auf dem Niveau besitzt. Für den einen oder andern Jungjahrgang ist die Bundesliga der U19 einfach noch zu weit weg. Danach ist das schwache Spiel endgültig kollabiert. Mir tat Michalak in seiner neuen Rolle leid, der kann eben kein Spiel eröffnen.

Ach ja, von der Bank kommt auch überhaupt nichts. Wo die anderen Coaches (taktische) Hilfestellungen weitergeben, herrscht bei Preußen nur Schweigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 5:02 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Spannendes YOUNGSTARS-Wochenende hält sieben Partien bereit

Die YOUNGSTARS-Spiele in der Übersicht

Samstag, 28.09.

11:00 | Schalke 04 – SCP U19 | Am Parkstadion

13:00 | TuS Saxonia – SCP U12 | Sportanlage Saxonia

13:00 | Warendorfer SU – SCP U13 | WSU Volksbankstadion (KR)

13:00 | SCP U17 – Bayer Leverkusen | Sportanlage Gelmer

15:30 | SCP U15 – Alemannia Aachen | Sentruper Höhe

17:30 | SCP U14 – VfR Wellensiek | Provinzial YOUNGSTARS Arena

Sonntag, 29.09.

13:30 | SCP U16 – VfB Waltrop | Sentruper Höhe

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2019 10:04 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Schalke 04 - SCP U19 3:0

SCP U17 - Bayer Leverkusen 0:2

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 5:54 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Neu

Wieder mal ein scheiß WE 🙁

Hoffen wir mal wieder auf die U23

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 7:11 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mof

Wieder mal ein scheiß WE 🙁

Hoffen wir mal wieder auf die U23

... und die U15

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 7:13 pm
Seite 4 / 5
Share: