Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Saison 2022/23

254 Beiträge
30 Benutzer
150 Likes
14.2 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U23 empfängt am Sonntag um 14:30 Uhr den TuS Ennepetal.

2:0 gewonnen. Läuft ...

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 10:45 pm
Mike Red, adler1906, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
Themenstarter
 

Und das nächste Spitzenspiel in der Oberliga Westfalen. Der Fünfte Paderborn empfängt an Sonntag den Zweiten, unsere U23.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 12/11/2022 1:52 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Fürung durch Bindemann - Endstand 1:1

 
Veröffentlicht : 14/11/2022 12:03 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U-23 empfängt am Sonntag um 14.30 Uhr die TSG Sprockhövel 1881.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 11:00 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Frenkert hat heute für die U23 gespielt und auch ein Tor erzielt. Leider gabe es trotzdem eine 2:3 Heimschlappe. 

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 7:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Frenkert hat heute für die U23 gespielt und auch ein Tor erzielt. Leider gabe es trotzdem eine 2:3 Heimschlappe. 

Mist. 

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2022 8:07 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U23 spielt am Sonntag um 15.00 Uhr beim Delbrücker SC.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 10:24 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U23 spielt am Sonntag um 15.00 Uhr beim Delbrücker SC.

Und gewinnt dank eines Treffers von Steinfeldt mit 1:0 👍 

 

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 7:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Neues vom Tabellenführer der Oberliga Westfalen und Konkurrenten unserer U23:

https://www.kicker.de/ruecktritt-trotz-tabellenfuehrung-tyrala-nicht-mehr-coach-in-boevinghausen-928183/artikel

Da wird ohne Rücksicht auf Verluste nach oben marschiert. 🙄 

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 8:01 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1912
Estimable Member
 

@kleini Genauso geht´s auch wieder runter (siehe z.B. T. München).

Krass, was unsere Jungs da abreißen 👍 

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 9:35 am
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Wenn die Erste aufsteigt, könnte die Zweite nachziehen. Wird das in Angriff genommen bzw. überlegt???

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 11:59 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1912
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @trebuco

Wenn die Erste aufsteigt, könnte die Zweite nachziehen. Wird das in Angriff genommen bzw. überlegt???

Das lassen die Regularien (je nach Perspektive leider oder zum Glück) nicht zu: https://www.fupa.net/news/warum-oberligist-sc-preussen-muenster-ii-nicht-aufsteigen-darf-2898655

 

 

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 12:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@kleini Genauso geht´s auch wieder runter (siehe z.B. T. München).

Krass, was unsere Jungs da abreißen 👍 

Natürlich, wenn der "Gönner" seinen Spaß an seinem Spielzeug verliert. Da könnte man viele Namen aufführen. 😉 

Ich muss da jetzt an unseren letzten Testgegner im Sommer denken, an den SC Spelle-Venhaus. Ich hab mich damals mit deren Stadionsprecher unterhalten, der hat mir berichtet wie organisch dort alles gewachsen ist. Die haben nicht, wie so viele Clubs, den einen großen Geldgeber, sondern eine große Anzahl von Sponsoren aus dem Umkreis. Solche Clubs haben meine Sympathien. 👍 

Und ja: Klasse, was unsere U23 in der Oberliga leistet. 

 

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 6:30 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
Themenstarter
 

Heute um 16.15 Uhr empfängt unsere U-23 den Tabellen Fünften Victoria Clarholz. Das nächste Spitzenspiel bevor es in die Winterpause geht.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 9:35 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 

Mal gucken, ich bin heute in Münster. Wenn ich mit meinen Einkäufen und Plänen durch bin, vielleicht gehe ich mal zur U23 und schaue mir diese an. Mit der Dauerkarte darf ich ja auch ohne weiteren Eintritt rein, so jedenfalls habe ich das in Erinnerung. 

 
Veröffentlicht : 10/12/2022 9:49 am
Mike Red reacted
Seite 7 / 17
Teilen: