Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Saison 2022/23

254 Beiträge
30 Benutzer
150 Likes
14.1 K Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Soweit ich weiß, dürfen Zweitvertretungen von Drittligisten gar nicht in der Regionalliga spielen, so dass selbst wenn unsere beiden Mannschaften aufsteigen würden, die U23 weiter in der Oberliga spielen muss.

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 9:09 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Soweit ich weiß, dürfen Zweitvertretungen von Drittligisten gar nicht in der Regionalliga spielen, so dass selbst wenn unsere beiden Mannschaften aufsteigen würden, die U23 weiter in der Oberliga spielen muss.

Das ist zumindest im Westen korrekt. Ich glaub die Regeln machen da die Verbände, die auch die Regionalliga austragen, aber zumindest in der RL West muss der erste Verein mindestens in der zweiten Liga sein.

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 11:25 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
Themenstarter
 

Am Sonntag kommt es zum Topspiel in der Oberliga Westfalen. Dritter gegen Zweiter.

Unsere U23 empfängt um 15.00 Uhr den TuS Bövinghausen. Viel Erfolg! 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 8:28 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Macht den Großkreutz platt!

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 11:25 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Macht den Großkreutz platt!

Stimmt! Da kommt ein Weltmeister! Wenn auch ohne Einsatz. Und haltet die Döner fest! 😉

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 11:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Am Sonntag kommt es zum Topspiel in der Oberliga Westfalen. Dritter gegen Zweiter.

Unsere U23 empfängt um 15.00 Uhr den TuS Bövinghausen. Viel Erfolg! 

Das Spiel ist 0:0 ausgegangen.

 
Veröffentlicht : 18/09/2022 5:38 pm
Mike Red reacted
(@muffikaner1906)
Beiträge: 35
Trusted Member
 

Ein wirklich starkes Spiel unserer U23, sie waren dem Gegner überlegen und hätten einen Sieg wirklich verdient gehabt. Schade, dass man sich nicht belohnen konnte. Was der Schiedsrichter geraucht hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Die Nummer 10 aus Bövinghausen hat in bester Faustballmanier den Ball gespielt und dafür nicht mal eine Karte gesehen. Eigentlich eine klare Rote Karte.

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 10:20 am
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Wenigstens unsere U23 marschiert und gewinnt 5:1 gegen den Tabellennachbarn Finnentrop. Einige der Jungs werden wir sicherlich am Mittwoch beim Pokalspiel in Erkenschiss sehen.

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 10:35 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
Themenstarter
 

Heute gastiert unsere U-23 beim FC Gütersloh.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 02/10/2022 9:40 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Heute gastiert unsere U-23 beim FC Gütersloh.

Auch von Gütersloh war unsere U-23 nicht zu stoppen, souveräner 3:0 Sieg ...

 

 
Veröffentlicht : 02/10/2022 5:54 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

👍 🖐️ 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/10/2022 2:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Irgendwie bitter für den FCG, gegen unsere Zweite spielen zu müssen. Wenn man bedenkt das die in den 90ern in der 2. Liga gespielt haben. Und das Heidewald Stadion, ein Oldschool Stadion wie unseres, hab ich auch immer gemocht. 

 
Veröffentlicht : 03/10/2022 5:36 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Irgendwie bitter für den FCG, gegen unsere Zweite spielen zu müssen. Wenn man bedenkt das die in den 90ern in der 2. Liga gespielt haben. Und das Heidewald Stadion, ein Oldschool Stadion wie unseres, hab ich auch immer gemocht. 

Ja Kleini. In den 70'ern waren die Vorgängervereine DJK und SVA Gütersloh sogar zu zweit in der zweithöchsten Spielklasse vertreten. Gegen den SVA Gütersloh war 1973 mein erstes Spiel im Stadion. 

Und das Heidewaldstadion hat wirklich Charme. Mit dem Baum in der Kurve. 

Der Höhenflug in den 90'ern hat dem Verein dann ein weiteres Leben gekostet. Zwischendurch hieß er glaube ich Gütersloh 2000, oder? Und war ratzeputz pleite. 

 
Veröffentlicht : 03/10/2022 6:04 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini

Irgendwie bitter für den FCG, gegen unsere Zweite spielen zu müssen. Wenn man bedenkt das die in den 90ern in der 2. Liga gespielt haben. Und das Heidewald Stadion, ein Oldschool Stadion wie unseres, hab ich auch immer gemocht. 

Ja Kleini. In den 70'ern waren die Vorgängervereine DJK und SVA Gütersloh sogar zu zweit in der zweithöchsten Spielklasse vertreten. Gegen den SVA Gütersloh war 1973 mein erstes Spiel im Stadion. 

Und das Heidewaldstadion hat wirklich Charme. Mit dem Baum in der Kurve. 

Der Höhenflug in den 90'ern hat dem Verein dann ein weiteres Leben gekostet. Zwischendurch hieß er glaube ich Gütersloh 2000, oder? Und war ratzeputz pleite. 

Dank dem Geld von Miele haben in den 90ern eine gute Rolle in der 2. Liga gespielt. Nachdem die dann ihr Sponsoring zurück gefahren haben ging es schnell bergab und dann in die Insolvenz inkl. Zwangsabstieg.

 
Veröffentlicht : 03/10/2022 6:08 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
Seite 4 / 17
Teilen: