Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Saison 2022/23

254 Beiträge
30 Benutzer
150 Likes
14.2 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 

Läuft bei der U23, unsere Jugend kann da hoffentlich bald nachziehen ...

 
Veröffentlicht : 28/08/2022 7:46 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
Themenstarter
 

Am Sonntag empfängt unsere U23 den ASC Dortmund, Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 03/09/2022 8:57 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2314
Honorable Member
 

Warum ist denn unsere U23 heute soo abgeschmiert?  Eigentlich sind die Jungs doch hervorragend in die Saison gestartet und jetzt diese 1:4 Heimniederlage. War kein gutes Wochenende für unsere U-Mannschaften 😵.

 
Veröffentlicht : 04/09/2022 7:02 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U-23 gastiert am Sonntag in Schermbeck.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 8:21 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1146
Noble Member
 

Die U23 liefert. 3:0 Sieg in Schermbeck! Steinfeldt, Mause und di Pierro treffen

 

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 10:13 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die U23 liefert. 3:0 Sieg in Schermbeck! Steinfeldt, Mause und di Pierro treffen

 

3:0 Auswärtssiege sind bei uns momentan angesagt. 😀

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:44 pm
Mike Red reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die U23 liefert. 3:0 Sieg in Schermbeck! Steinfeldt, Mause und di Pierro treffen

 

3:0 Auswärtssiege sind bei uns momentan angesagt. 😀

Ich hätte nix dagegen, wenn es mit 3:0 Heimsiegen weitergeht 😉

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:57 pm
Adler-2000 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1146
Noble Member
 

Di Pierro muss wohl der überragende Mann gewesen sein. Das liest man öfters über ihn. 

Trotzdem fehlt glaube ich das letzte Zünglein an der Waage um es in die 1. zu schaffen.

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 10:59 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2604
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Di Pierro muss wohl der überragende Mann gewesen sein. Das liest man öfters über ihn. 

Trotzdem fehlt glaube ich das letzte Zünglein an der Waage um es in die 1. zu schaffen.

Vielleicht hat er aber auch selbst für sich ganz andere Zielsetzungen und Pläne und will gar kein Profi werden. Gegen Wattenscheid im Pokal war er im Mittelfeld durchaus recht stark.

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 11:33 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @yannick1906

Di Pierro muss wohl der überragende Mann gewesen sein. Das liest man öfters über ihn. 

Trotzdem fehlt glaube ich das letzte Zünglein an der Waage um es in die 1. zu schaffen.

Vielleicht hat er aber auch selbst für sich ganz andere Zielsetzungen und Pläne und will gar kein Profi werden. Gegen Wattenscheid im Pokal war er im Mittelfeld durchaus recht stark.

Korrekt, gegen Wattenscheid hat er ein starkes und auffälliges Spiel gemacht, da hat er sich für weitere Einsätze ins RL Team empfohlen.

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 12:24 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1120
Noble Member
 

Jetzt mal ganz hypothetisch gesprochen, weil von vielen Eventualitäten abhängig: würde der Verein mit der Zweiten in die vierte Liga aufsteigen wollen oder ist das ne Nummer zu groß? Erstens wären wir dann einer der bösen Zweitvertretungen und zweitens wäre das ein ganz schöner finanzieller Aufwand.

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 12:08 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Jetzt mal ganz hypothetisch gesprochen, weil von vielen Eventualitäten abhängig: würde der Verein mit der Zweiten in die vierte Liga aufsteigen wollen oder ist das ne Nummer zu groß? Erstens wären wir dann einer der bösen Zweitvertretungen und zweitens wäre das ein ganz schöner finanzieller Aufwand.

Ich denke auch das der finanzielle und organisatorische Aufwand zu hoch wäre.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 8:46 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Jetzt mal ganz hypothetisch gesprochen, weil von vielen Eventualitäten abhängig: würde der Verein mit der Zweiten in die vierte Liga aufsteigen wollen oder ist das ne Nummer zu groß? Erstens wären wir dann einer der bösen Zweitvertretungen und zweitens wäre das ein ganz schöner finanzieller Aufwand.

Als Zweitligist kann man sich das schon leisten, sie z.B. Düsseldorf. Als Drittligist (und natürlich auch als Viertligist) ist das vom WDFV verboten. Problematisch wäre noch die Sache mit dem Stadion. Ich glaube kaum, dass unser Rasen es wollen würde, dass unsere Zwote noch gegen Essen, Oberhausen, Wuppertal und Aachen spielt und das müssten die ja im Stadion. Der Rest vom Verein würde sich bedanken

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 9:23 am
(@ich1906)
Beiträge: 1560
Noble Member
 

Solange man sich nicht in der 3. Liga gefestigt hat mindestens und das neue Stadion da ist oder andere Möglichkeit besteht gegen große 4. Ligisten zu spielen, wird und darf das kein Thema sein.

Da ich das Thema Stadion aufführe, wird das also nie ein Thema werden...

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 9:43 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1893
Estimable Member
 

Ach was, wir orientieren uns an der Liga und die Spiele finden in den umliegenden Tempeln statt 😉 

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 9:46 am
Mike Red reacted
Seite 3 / 17
Teilen: