Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Saison 2022/23

254 Beiträge
30 Benutzer
150 Likes
14.1 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @k-steher

Jano ter Horst ist gerade dabei seine Ausbildung in einer LVM Agentur abzuschließen.

 

 

O.K., hatte was von Abi gehört. Ist ja dicht dran und erklärt, warum er wenig in der 1.Mannschaft gespielt hat.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn er nächste Saison in die erste Mannschaft rückt.

 

 
Veröffentlicht : 09/05/2023 7:33 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @k-steher

Jano ter Horst ist gerade dabei seine Ausbildung in einer LVM Agentur abzuschließen.

 

 

O.K., hatte was von Abi gehört. Ist ja dicht dran und erklärt, warum er wenig in der 1.Mannschaft gespielt hat.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn er nächste Saison in die erste Mannschaft rückt.

 

Tut er ja

 

 
Veröffentlicht : 09/05/2023 9:28 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

@yannick1906 hat es denn von Seiten des Vereins schon eine Meldung gegeben, welche Spieler der U19 und U23 hoch gezogen werden?

 
Veröffentlicht : 10/05/2023 11:09 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Seongsun You wechselt nach Straelen

 
Veröffentlicht : 11/05/2023 1:22 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
Themenstarter
 

Unsere U23 spielt heute um 15.00 Uhr bei der TSG Sprockhövel.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 9:28 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Weiß Jemand hier, ob das Nachholspiel der U23 gegen den FC Gütersloh am 24.05. im Preußenstadion oder im Jugendstadion stattfinden wird? Damals war es ja für das Stadion geplant gewesen und ist dem Wetter geschuldet ausgefallen. Ich wollte da wohl gerne hin und mir dieses Spitzenspiel mal anschauen. Und so wochenlang ohne schwarz weiß grünen Fußball, das hält man doch nicht aus.😁⚽🖤🤍💚

PS. Die U23 hat nach dieser grandiosen Spielzeit es verdient, vor einer größeren Kulisse spielen zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht schafft man ja doch noch die Meisterschaft in der Oberliga. 

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 10:39 am
Mike Red reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Hab ich mich auch schon gefragt 😉

Hoffe sie gehen ins Stadion, Spitzenspiel, Flutlicht. Könnte ja sogar mal ne "geile Kulisse" werden für beide Mannschaften ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 5:50 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U23 spielt heute um 15.00 Uhr bei der TSG Sprockhövel.

Steinfeldt mit drei Buden zum 3:3 ...

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 6:14 pm
Mike Red and Ich1906 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Angesetzt ist das Spiel im Stadion!

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 6:58 am
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @mike-red

Unsere U23 spielt heute um 15.00 Uhr bei der TSG Sprockhövel.

Steinfeldt mit drei Buden zum 3:3 ...

 

Zusammen mit einem von ASC Dortmund auf Platz 1 der Torschützenliste, vllt. schafft er es ja 

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 8:15 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Nick Selutin wechselt nach Norderstedt

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 6:59 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Die U23 zerfällt immer weiter.

Elias Demirarslan wechselt nach Lippstadt.

Er hatte ja zu Beginn der Saison immer wieder bei den Profis trainiert und das ein oder andere Pokalspiel gemacht.

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 9:09 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1814
Noble Member
 

Das ist der Fluch der guten Leistung 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 9:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Die U23 zerfällt immer weiter.

Elias Demirarslan wechselt nach Lippstadt.

Er hatte ja zu Beginn der Saison immer wieder bei den Profis trainiert und das ein oder andere Pokalspiel gemacht.

Diese Durchgangsstation ist doch Sinn einer U23, nicht jeder schafft es dann in unsere Erste.

Beim SV Lippstadt wird der Transfer groß gefeiert. 

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 1:09 am
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 

und man "muss" ja auch Platz schaffen für Spieler aus der U19... völlig ok... nur die wirklichen kracher muss man versuchen zu halten...

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 7:46 am
Seite 15 / 17
Teilen: